Kopierschutzprobleme

Diskutiere Kopierschutzprobleme im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo bin neu hier und hab mal gleich ne frage...ich hab ne iso auf meine memorystick gemacht undwenn ich das spiel starten will kommt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kopierschutzprobleme Beitrag #1
K

KingKong21

Punkte Reaktionen
0
hallo
bin neu hier und hab mal gleich ne frage...ich hab ne iso auf meine memorystick gemacht undwenn ich das spiel starten will kommt die nachricht "Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig".....kann mir jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann:S???

• Kopierschutzprobleme Beitrag #2
moin forenregeln lesen...
isos sind illegal und hier im forum ist es verboten drüber zu diskutieren...

• Kopierschutzprobleme Beitrag #3
KingKong21 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann:S???
Eine Möglichkeit wäre das Spiel zu kaufen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopierschutzprobleme

Kopierschutzprobleme - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben