Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Savesgame!
Diskutiere Savesgame! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi also ich hab da mal ne Frage und zwar: Wen ich mir ein Savesgame für TDU hole kan ich dan nur ofline spielen weil das die daten von dem Typ ist...
Savesgame! Beitrag #1
H
Hogen
Punkte Reaktionen
0
hi also ich hab da mal ne Frage und zwar: Wen ich mir ein Savesgame für TDU hole kan ich dan nur ofline spielen weil das die daten von dem Typ ist der das savesgame online gestellt hat? oder übernimmt die psp nur die speicher daten also net acc usw.
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt
Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt!
GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei
Eigentlich...