Savesgame!

Diskutiere Savesgame! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi also ich hab da mal ne Frage und zwar: Wen ich mir ein Savesgame für TDU hole kan ich dan nur ofline spielen weil das die daten von dem Typ ist...
  • Savesgame! Beitrag #1
H

Hogen

Punkte Reaktionen
0
hi also ich hab da mal ne Frage und zwar: Wen ich mir ein Savesgame für TDU hole kan ich dan nur ofline spielen weil das die daten von dem Typ ist der das savesgame online gestellt hat? oder übernimmt die psp nur die speicher daten also net acc usw.

• Savesgame!

Anzeige

• Savesgame! Beitrag #2
die Onlinedaten sind da sicherlich nicht gespeichert.

• Savesgame! Beitrag #3
und wieso schreibt ihr es nicht da rein : :wink:

• Savesgame! Beitrag #4
und wieso schreibt ihr es nicht da rein : Klick mich
wil es hir auch gut rein pastpsp:roll:

Hat den vllt. jemand einen spielstand mit ca. 30% Fortschrit?
Wen ja bidde per PN zu mir oder einfach hir posten

• Savesgame! Beitrag #5
Wieviel zahlst für den Spielstand?

• Savesgame! Beitrag #6
Hogen schrieb:
wil es hir auch gut rein pastpsp:roll:

Hat den vllt. jemand einen spielstand zwischen 18-25%?
Wen ja bidde per PN zu mir oder einfach hir posten

oh man ich glaube du versteht nicht wieder was ich meine .
aber von mir aus ist mir ja schon egal was du schreibst.

• Savesgame! Beitrag #7
Wieviel zahlst für den Spielstand?

Eigentlich hatte ich vor garnicht zu zahlen da die arbeit dafür sehr minimal ist,wen man das überhaupt arbeit nennen kann!

Hast du einen?

• Savesgame! Beitrag #8
nein, hat mich nur interessiert

• Savesgame! Beitrag #9
@ Kamikaze, zuuuu geil^^
Hab aufn boden gelegen.

• Savesgame! Beitrag #10
---up---

• Savesgame! Beitrag #11
Darf ich einspielen??
Geh doch zu hause du alte schei........

• Savesgame! Beitrag #12
ich weiß nicht irgendwie versteh ich den satz nicht;)
-----
wer hat den jetzt ein savesgame mit ca.30% Fortschritt?

Kann geschlossen werden, bin fündig geworden!

Thema:

Savesgame!

Savesgame! - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben