Auf die harte Tour

Diskutiere Auf die harte Tour im SEGA Mega Drive Ultimate Collection Forum im Bereich S; Beschreibung: Spiele alle Sega Mega Drive Titel. Tipps: Es reicht wenn ihr die Spiele nur kurz startet und nachdem der SEGA Schriftzug kam, könnt...
  • Auf die harte Tour Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
harte-tour.png

Beschreibung:
Spiele alle Sega Mega Drive Titel.

Tipps:
Es reicht wenn ihr die Spiele nur kurz startet und nachdem der SEGA Schriftzug kam, könnt ihr schon wieder beenden, so geht es sehr rasch an diese Trophy zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Auf die harte Tour

Auf die harte Tour - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Lauter Knall - PS4 Kaputt: Hallo Zusammen, Kürzlich wurde meine PS4 immer lauter, bis es vor kurzem, als ich gemütlich Youtube Videos geschaut habe, zu einem lauten Knall...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Borderlands: GOTY Edition (PS4) - Crimson Armory Glitch Help: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Mission "Das ist ja wie Weihnachten" (It's like Christmas) im General Knoxx DLC. Ich habe mit meinem Kumpel den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben