Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche hilfe
Diskutiere brauche hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; meine psp ist gebrickt.weiss jemand wie ich sie unbricken kann (es hanelt sich um eine slim)
brauche hilfe Beitrag #1
D
daora
Punkte Reaktionen
0
meine psp ist gebrickt.weiss jemand wie ich sie unbricken kann (es hanelt sich um eine slim)
1. falscher titel
2. guck mal ganz oben (GANZ OBEN)
3. kA xD
brauche hilfe Beitrag #3
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ich denk mal du hast keine 2. psp.. zum entbricken brauchst du aber eine 2. psp und die da oben können die einen akku machen, mit dem du deine psp entbricken kannst.
wenn du da oben guckst, stehn da viele adressen.. vllt. wohnt einer in deiner nähe und so kannst du zu ihm gehn und der entbrickt dir dann deine psp..
oder du schickst deinen akku jemandem zu.
brauche hilfe Beitrag #4
D
daora
Punkte Reaktionen
0
danke werde mein akku morgen jm. geben der daraus ne pandora macht
brauche hilfe Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ich rate dir den akku zum rächer zu schicken
brauche hilfe Beitrag #6
D
daora
Punkte Reaktionen
0
wieso???
brauche hilfe Beitrag #7
G
Gast220111
Gast
Weil er da die meiste Ehrfahrung hat, ist aber im Prinzip egal wen du sie schickst, jeder der sich in die Liste eingetragen hat kann auch eine Pandora machen.
brauche hilfe Beitrag #8
D
daora
Punkte Reaktionen
0
ich hab noch ne frage kann man eine ps3 downgraden?
brauche hilfe Beitrag #9
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
So weit ich weiss, nö.
brauche hilfe Beitrag #10
G
Gast220111
Gast
daora schrieb:
ich hab noch ne frage kann man eine ps3 downgraden?
Jop, kann man. Ist aber viel zu teuer und bringt nichts.
brauche hilfe Beitrag #11
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Das geht??
wusst ich nich....
Sorry.
brauche hilfe Beitrag #12
G
Gast220111
Gast
Jo, weiß auch fast keiner.
Man muss schon ein paar Dev Blogs mitlesen um sowas mitzubekommen.
Soweit ich gelesen hab gibt es einen Modchip mit den man wieder auf die erste Firmware der PS3 downgraden kann, aber der Chip kostet 90$ und man hat keinen nutzen von.
brauche hilfe Beitrag #13
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Jo, weiß auch fast keiner.
Man muss schon ein paar Dev Blogs mitlesen um sowas mitzubekommen.
Soweit ich gelesen hab gibt es einen Modchip mit den man wieder auf die erste Firmware der PS3 downgraden kann, aber der Chip kostet 90$ und man hat keinen nutzen von.
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...