Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS1 spiele auf der PSP spielen
Diskutiere PS1 spiele auf der PSP spielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
Kann man die playstation 1 spiele auf der psp spielen??? Kann mir jemand eine anleitung dafür schreiben wie ich das hinbekomme. Ich hab ne...
PS1 spiele auf der PSP spielen Beitrag #1
H
Hallo 92
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann man die playstation 1 spiele auf der psp spielen??? Kann mir jemand eine anleitung dafür schreiben wie ich das hinbekomme. Ich hab ne psp mit einer systemsoftware 3.90...aber weiß nich wie ich das mit dem spiel hinbekommen soll...bitte helft mir Zum Abschluss, ich habe keine playstation 3 und möchte die Spiele nur auf der PSP spielen!
Ich weiss wie es geht, aber werde ganz bestimmt keine illegalen anleitungen hier ins Forum posten^^
1. Du brauchst keine PS3, der PS Store is auch über PC nutzbar
2. Spiele einfach im Store kaufen und draufziehen
3. Für die illegale Variante brauchst du ne Custom Firmware, sonst gehts eh nich
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde,
mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo,
Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger ..
Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...