Zendoku

Diskutiere Zendoku im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab mir das spiel zendoku bestellt und wollte fragen ob das spiel zu empfehlen ist ?! hat es jemand ? und wollte fragen ob das spiel...
  • Zendoku Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mir das spiel zendoku bestellt und wollte fragen ob das spiel zu empfehlen ist ?!
hat es jemand ? und wollte fragen ob das spiel einfach nur so wie sodoku ist nur mit zeichen und so ?!
...

• Zendoku

Anzeige

• Zendoku Beitrag #2
Ich könnte dich jetzt erneut verwarnen, aber lassen wir das mal.

• Zendoku Beitrag #3
so besser ??

• Zendoku Beitrag #4
Auf jeden Fall.
Gab mal ein Thread in dem jemand seinen Post genau wie du formuliert hatte und wurde fast gebannt deswegen.

• Zendoku Beitrag #5
aso ja danke dass du es nicht gemacht hast ne !psp:mrgreen: psp:mrgreen: psp:mrgreen: psp:mrgreen:
-----
hasu eingt schon mal mein pic <<< gesehen ??
find ich voll cool hab ich selbst gemacht und is auch mein hund !! hehe

• Zendoku Beitrag #6
Nö, ich seh die Pics von niemandem.^^
Hab alle Signaturen und Avatare ausgeblendet, find ich viel einfacher zu lesen.

• Zendoku Beitrag #7
aso schade :sad:

Thema:

Zendoku

Zendoku - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben