Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zendoku
Diskutiere Zendoku im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab mir das spiel zendoku bestellt und wollte fragen ob das spiel zu empfehlen ist ?!
hat es jemand ? und wollte fragen ob das spiel...
Zendoku Beitrag #1
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mir das spiel zendoku bestellt und wollte fragen ob das spiel zu empfehlen ist ?!
hat es jemand ? und wollte fragen ob das spiel einfach nur so wie sodoku ist nur mit zeichen und so ?!
...
Ich könnte dich jetzt erneut verwarnen, aber lassen wir das mal.
Zendoku Beitrag #3
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
so besser ??
Zendoku Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Auf jeden Fall.
Gab mal ein Thread in dem jemand seinen Post genau wie du formuliert hatte und wurde fast gebannt deswegen.
Zendoku Beitrag #5
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
aso ja danke dass du es nicht gemacht hast ne !psp:mrgreen: psp:mrgreen: psp:mrgreen: psp:mrgreen:
-----
hasu eingt schon mal mein pic <<< gesehen ??
find ich voll cool hab ich selbst gemacht und is auch mein hund !! hehe
Zendoku Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Nö, ich seh die Pics von niemandem.^^
Hab alle Signaturen und Avatare ausgeblendet, find ich viel einfacher zu lesen.
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen.
PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...