Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zendoku
Diskutiere Zendoku im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab mir das spiel zendoku bestellt und wollte fragen ob das spiel zu empfehlen ist ?!
hat es jemand ? und wollte fragen ob das spiel...
Zendoku Beitrag #1
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mir das spiel zendoku bestellt und wollte fragen ob das spiel zu empfehlen ist ?!
hat es jemand ? und wollte fragen ob das spiel einfach nur so wie sodoku ist nur mit zeichen und so ?!
...
Ich könnte dich jetzt erneut verwarnen, aber lassen wir das mal.
Zendoku Beitrag #3
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
so besser ??
Zendoku Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Auf jeden Fall.
Gab mal ein Thread in dem jemand seinen Post genau wie du formuliert hatte und wurde fast gebannt deswegen.
Zendoku Beitrag #5
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
aso ja danke dass du es nicht gemacht hast ne !psp:mrgreen: psp:mrgreen: psp:mrgreen: psp:mrgreen:
-----
hasu eingt schon mal mein pic <<< gesehen ??
find ich voll cool hab ich selbst gemacht und is auch mein hund !! hehe
Zendoku Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Nö, ich seh die Pics von niemandem.^^
Hab alle Signaturen und Avatare ausgeblendet, find ich viel einfacher zu lesen.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...