News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Downgrade gefährlich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wakka ffx" data-source="post: 610649" data-attributes="member: 54840"><p>Hi bin ein PSP Neuling und habe eine frage.</p><p>mir istz aufgefallen das die meisten tools für die psp nur auf der vers 1.5 laufen ich habe aber die version 3.8 und will sie downgraden damit auch die anderen progs laufen nu habe ich gelesen das man damit die psp kaputt machen kann aber das will ich ja nicht.</p><p>also was kann ich tun damit ich sie gefahrenlos downgraden kann bitte helft mir ich habe auch keine ahnung in welche ordner ich die sachen kopieren musss damit sie laufen danke im vorraus </p><p></p><p>WAKKA^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wakka ffx, post: 610649, member: 54840"] Hi bin ein PSP Neuling und habe eine frage. mir istz aufgefallen das die meisten tools für die psp nur auf der vers 1.5 laufen ich habe aber die version 3.8 und will sie downgraden damit auch die anderen progs laufen nu habe ich gelesen das man damit die psp kaputt machen kann aber das will ich ja nicht. also was kann ich tun damit ich sie gefahrenlos downgraden kann bitte helft mir ich habe auch keine ahnung in welche ordner ich die sachen kopieren musss damit sie laufen danke im vorraus WAKKA^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Downgrade gefährlich?
Oben