Schwarze schrift????

Diskutiere Schwarze schrift???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich wollte ein Hintergrundbild benutzen was habsächlich weiß ist. Aber es it das problem das ich die schrift nicht schwarz machen kann damit man...
  • Schwarze schrift???? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte ein Hintergrundbild benutzen was habsächlich weiß ist.
Aber es it das problem das ich die schrift nicht schwarz machen kann damit man sie besser sieht.

Hab schon nach ein theme gegooglet, hab aber nicht gefunden.

Thema:

Schwarze schrift????

Schwarze schrift???? - Ähnliche Themen

Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben