Schwarze schrift????

Diskutiere Schwarze schrift???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich wollte ein Hintergrundbild benutzen was habsächlich weiß ist. Aber es it das problem das ich die schrift nicht schwarz machen kann damit man...
  • Schwarze schrift???? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte ein Hintergrundbild benutzen was habsächlich weiß ist.
Aber es it das problem das ich die schrift nicht schwarz machen kann damit man sie besser sieht.

Hab schon nach ein theme gegooglet, hab aber nicht gefunden.

Thema:

Schwarze schrift????

Schwarze schrift???? - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben