Schwarze schrift????

Diskutiere Schwarze schrift???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich wollte ein Hintergrundbild benutzen was habsächlich weiß ist. Aber es it das problem das ich die schrift nicht schwarz machen kann damit man...
  • Schwarze schrift???? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte ein Hintergrundbild benutzen was habsächlich weiß ist.
Aber es it das problem das ich die schrift nicht schwarz machen kann damit man sie besser sieht.

Hab schon nach ein theme gegooglet, hab aber nicht gefunden.

Thema:

Schwarze schrift????

Schwarze schrift???? - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben