Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP mit PS3 verbinden
Diskutiere PSP mit PS3 verbinden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab meine psp mal mit der ps3 verbunden.....
ist ja ganz nett die ps3 oberfläche auf der psp zu haben, aber was kann ich damit anfangen????!!!!psp:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP mit PS3 verbinden Beitrag #1
I
imported_sir-mk
Punkte Reaktionen
0
hab meine psp mal mit der ps3 verbunden.....
ist ja ganz nett die ps3 oberfläche auf der psp zu haben, aber was kann ich damit anfangen????!!!!psp:?:
Filme anschauen ist wohl das einzige was mir so spontan einfallt, was sinvoll wäre. Wie sinvoll ist natürlich die Frage. Eigentlich eher eine lustige Spielerei.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die PSP auch als zusätzlichen PS3 controller z.B. zum zocken zu verwenden?
PSP mit PS3 verbinden Beitrag #3
I
imported_sir-mk
Punkte Reaktionen
0
hab´ne dvd in die ps3 eingelgt..... die kann ich nicht auf der psp anschauen.
genauso mit dem spiel was in der ps3 drin war.... wenn ich das spiel starte kommt auf der psp die meldung keine remoteplay unterstützung oder so......
also meiner meinung nach total planlos das ganze
also controller denk ich kann man die psp nicht benutzen da der tv von der ps3 deaktiviert wird somit ist ja die ps3 oberfläche nur auf der psp!!!!
PSP mit PS3 verbinden Beitrag #4
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Tja dann ist es wirklich sinnlos.
PSP mit PS3 verbinden Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Warum soll das sinnlos sein?
Ich kann alles mit der PSP machen außer spielen, aber das sollte ja selbstverständlich sein.
Musik hören, ins Netz gehen, Filme gucken klappt bei mir alles.
Außerdem kann man dann von außerhalb, zum Beispiel wenn man bei seinen Freund ist oder in McDonalds, auf seine Dateien zugreifen.
Also Sony kann nichts dafür das seine Kunden nichts mit ihren Leistungen anfangen können, denken müsst ihr schon etwas.
PSP mit PS3 verbinden Beitrag #6
I
imported_sir-mk
Punkte Reaktionen
0
wenn ich im restaurant zum goldenen M oder sonst wo bin kann ich nicht auf die ps3 zugreifen da ich die verbindung von ps3 zu psp an der ps3 bestätigen muss......
-----
aber was andres warum die musik von der ps3 auf der psp hören????
das ergibt keinen sinn!!!
ersten muss die ps3 laufen und die psp... also warum unnötig beide geräte laufen lassen wenns mit einen auch geht????
meisst ist die ps3 eh an einen home cinema angeschlossen......
PSP mit PS3 verbinden Beitrag #7
G
Gast220111
Gast
Sorry, aber bist du etwas dumm? :roll:
Man kann die PS3 so einstellen, dass man sie auch mit der PSP über Wlan einschalten kann, man muss da nichts bestätigen...
Und sag mir nicht, dass du deine gesamte Mediasammlung auf der PSP mitnehmen kannst...
Deine Denkweise ergibt keinen Sinn.
PSP mit PS3 verbinden Beitrag #8
I
imported_sir-mk
Punkte Reaktionen
0
wie war das mit ner beleidigung?????!!!!!
verwarnung????
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...