[TuT] TimeMachine 0.1 installieren

Diskutiere [TuT] TimeMachine 0.1 installieren im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; [TuT] TimeMachine 0.1 installieren Ahoi! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Time Machine 0.1 installieren und nutzen könnt! Ihr braucht: Pandora...
  • [TuT] TimeMachine 0.1 installieren Beitrag #1
elhaso

elhaso

Punkte Reaktionen
0

Ahoi! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Time Machine 0.1 installieren und nutzen könnt!

Ihr braucht:
Installation:
  • Kopiere die 150.PBP, die 340.PBP und die 360.PSAR auf den Root deines MemorySticks.
  • Entpacke die Timemachine nach PSP/GAME
  • Starte auf der PSP die TimeMachine
  • Die ersten beiden Optionen sind Pflicht, die anderen sind empfehlenswert - Wer einen kleinen MemoryStick hat, sollte jedoch sparen.
Verwendung:
  • Mal angenommen, du willst 1.50 auf der Slim starten, musst du den 3. Punkt in der TimeMachine genommen haben (1.50 with 3.40 Modules)
  • Stecke den Stick in die PSP und lege den Akku ein, bevor du den Akku einlegst, musst du eine bestimmte Taste drücken, um auszuwählen welche Firmware du starten willst.
  • Die Liste lautet wie Folgt:
    • Nichts drücken = XMB der geflashten Firmware wird geladen
    • UP drücken = Pandora Menü
    • Kreis drücken = 1.50 mit 3.40 Modulen (Lauffähig auf beiden PSPs)
    • Dreieck drücken = 3.40 OE-A (Lauffähig auf der PSP Fat)
    • Viereck drücken = 3.60 M33 (Lauffähig auf PSP Slim)
Viel Spaß und Erfolg bei der Sache!

Gruß,
elhaso

Thema:

[TuT] TimeMachine 0.1 installieren - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben