[TuT] TimeMachine 0.1 installieren

Diskutiere [TuT] TimeMachine 0.1 installieren im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; [TuT] TimeMachine 0.1 installieren Ahoi! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Time Machine 0.1 installieren und nutzen könnt! Ihr braucht: Pandora...
  • [TuT] TimeMachine 0.1 installieren Beitrag #1
elhaso

elhaso

Punkte Reaktionen
0

Ahoi! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Time Machine 0.1 installieren und nutzen könnt!

Ihr braucht:
Installation:
  • Kopiere die 150.PBP, die 340.PBP und die 360.PSAR auf den Root deines MemorySticks.
  • Entpacke die Timemachine nach PSP/GAME
  • Starte auf der PSP die TimeMachine
  • Die ersten beiden Optionen sind Pflicht, die anderen sind empfehlenswert - Wer einen kleinen MemoryStick hat, sollte jedoch sparen.
Verwendung:
  • Mal angenommen, du willst 1.50 auf der Slim starten, musst du den 3. Punkt in der TimeMachine genommen haben (1.50 with 3.40 Modules)
  • Stecke den Stick in die PSP und lege den Akku ein, bevor du den Akku einlegst, musst du eine bestimmte Taste drücken, um auszuwählen welche Firmware du starten willst.
  • Die Liste lautet wie Folgt:
    • Nichts drücken = XMB der geflashten Firmware wird geladen
    • UP drücken = Pandora Menü
    • Kreis drücken = 1.50 mit 3.40 Modulen (Lauffähig auf beiden PSPs)
    • Dreieck drücken = 3.40 OE-A (Lauffähig auf der PSP Fat)
    • Viereck drücken = 3.60 M33 (Lauffähig auf PSP Slim)
Viel Spaß und Erfolg bei der Sache!

Gruß,
elhaso

Thema:

[TuT] TimeMachine 0.1 installieren - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben