homebrew

Diskutiere homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, kann mir jemand sagen was dieses homebrew bringt ?? das dritte von oben dieses afkim
  • homebrew Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
hi,
kann mir jemand sagen was dieses homebrew bringt ??

das dritte von oben dieses afkim

• homebrew

Anzeige

• homebrew Beitrag #2
1. Mach den Link raus und schau dir wirklich mal die Regeln dieses Forums an. :D
2. AFKIM ist ein Instant Messenger Programm. Damit kann man sich irgendwie mit anderen PSPlern unterhalten.

mfg ATeKa

• homebrew Beitrag #3
aso danke !!
oh shit sorry wegen dem link hab grad nich dran gedacht !!
is auch wieder weg !:-D :-D

Thema:

homebrew

homebrew - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben