homebrew

Diskutiere homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, kann mir jemand sagen was dieses homebrew bringt ?? das dritte von oben dieses afkim
  • homebrew Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
hi,
kann mir jemand sagen was dieses homebrew bringt ??

das dritte von oben dieses afkim

• homebrew

Anzeige

• homebrew Beitrag #2
1. Mach den Link raus und schau dir wirklich mal die Regeln dieses Forums an. :D
2. AFKIM ist ein Instant Messenger Programm. Damit kann man sich irgendwie mit anderen PSPlern unterhalten.

mfg ATeKa

• homebrew Beitrag #3
aso danke !!
oh shit sorry wegen dem link hab grad nich dran gedacht !!
is auch wieder weg !:-D :-D

Thema:

homebrew

homebrew - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben