Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Screenshot + Videos auf der PSP machen!
Diskutiere Screenshot + Videos auf der PSP machen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich suche jetzt schon lange ein programm mir dem ich auf der PSP Screenshot + Videos machen kann - ohne devhook!!!!!!!!!!!
ich finds immer nur...
Screenshot + Videos auf der PSP machen! Beitrag #1
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
Ich suche jetzt schon lange ein programm mir dem ich auf der PSP Screenshot + Videos machen kann - ohne devhook!!!!!!!!!!!
Screenshot + Videos auf der PSP machen! Beitrag #4
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
hab ja 3.71 m33-4 drauf und wenn ich note drücke und dann im ordnerphoto gucke ist da nur ´ne defekte datei...
Screenshot + Videos auf der PSP machen! Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Deswegen sagte ich, dass du es ganz lesen sollst.^^
Den den ich gepostet hab klappte bisher immer, auch bei der aktuellsten FW.
Screenshot + Videos auf der PSP machen! Beitrag #6
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
ja aber was mache ich den dann falsch. ?
hab alles gemacht was da steht, ich hab den kernel auf 1.5, muss ich noch mehr machen, als dass da stht???
Screenshot + Videos auf der PSP machen! Beitrag #7
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
du brauchst keine screens um videos zu glotzen.
ich zumindest nicht.
wenn ich mir manchmal southpark folgen draufmache,
dann gehen manche nich.
bei mir liegt des manchmal dran, das die auflösung zu groß ist.
videos vom memory stick können nur bis ne bestimmten auflösung abgespielt werde, wobei die videos von der umd die volle auflösung benutzen können.0
Screenshot + Videos auf der PSP machen! Beitrag #8
G
Gast220111
Gast
Es geht nicht um Videos gucken, sondern machen.
Screenshot + Videos auf der PSP machen! Beitrag #9
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
achso sry hab mir den threat nicht ganz durchgelesen. sry
Thema:
Screenshot + Videos auf der PSP machen!
Screenshot + Videos auf der PSP machen! - Ähnliche Themen
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend.
Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...