MagiX, Software direkt von Sony

Diskutiere MagiX, Software direkt von Sony im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi, ich habe ein Problem meine Filme umzuwandeln in PSP Formate. Ich benutze oben genannte Programme und die Software von Sony funktioniert gar...
  • MagiX, Software direkt von Sony Beitrag #1
G

Geo

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe ein Problem meine Filme umzuwandeln in PSP Formate.

Ich benutze oben genannte Programme und die Software von Sony funktioniert gar nicht. Die Software von MagiX funktionert nur, wenn die Filme die Festplatte nicht verlassen. Nein, auch auf CD brennen und später wieder auf die Festplatte ziehen funktioniert nicht mehr.

Kennt jemand ein gutes Programm was einfach und zuverlässig ist? Habe in der Suchfunktion nicht wirkich was gefunden.

Muss keine Shareware sein.

Vielen Dank

• MagiX, Software direkt von Sony

Anzeige

• MagiX, Software direkt von Sony Beitrag #2
PSP Video 9 ist recht gut. Ist Freeware. Google einfach mal oder benutz die Forensuche.

• MagiX, Software direkt von Sony Beitrag #3
  • MagiX, Software direkt von Sony Beitrag #4
ATeKa schrieb:
Und wenn du Geld hast, kann ich dir den Ultra PSP Movie Converter empfehlen, hab bisher keinen besseren gehabt.

da kann ich dir nur zustimmen,bin mit dem converter total zufrieden:pfeif:

• MagiX, Software direkt von Sony Beitrag #5
hi, und danke für die tips.

PSP Video 9 habe ich bereits versucht und bin kläglich gescheitert. Das funktionierte bei mir leider so gar nicht.

Thema:

MagiX, Software direkt von Sony

MagiX, Software direkt von Sony - Ähnliche Themen

Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Media Server öffnet, und schließt direkt wieder. Keine Nutzung möglich: Hallo! Ich benutze Win7 x64. PS3 und PC sind über Kabel mit dem DSL Modem /Router verbunden. PS3 Media Server wurde installiert und...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben