Monster Hunter PSP-Zubehör

Diskutiere Monster Hunter PSP-Zubehör im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Da MHF in Japan extrem beliebt ist, gibt es natürlich auch massig Zubehör für die PSP. Hier ein paar Bilder der Seite GameWatch aus Japan.
  • Monster Hunter PSP-Zubehör Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Da MHF in Japan extrem beliebt ist, gibt es natürlich auch massig Zubehör für die PSP. Hier ein paar Bilder der Seite GameWatch aus Japan.

exar04.jpg

exar02.jpg

exar05.jpg

exar01.jpg

• Monster Hunter PSP-Zubehör Beitrag #2
das Leder dings geht ja noch aber das komische weiße etwas sieht aus wie ein geschlachteter Jeti oder ????

Und wenn da überall Monster Hunter draufsteht würd ich es sowiso nicht kaufen (viel zu einfach) ich meine -> was ist wenn dir das spiel mal nicht mer gefällt ???

PS: wie viel kostet das zeug ungefähr ??

• Monster Hunter PSP-Zubehör Beitrag #3
Da ich das auf einer japanischen Seite gefunden habe und leider keine japanischen Zeichen lesen kann, kann ich auch nicht sagen, wieviel das ganze Zeug kostet. Ausserdem glaube ich kaum, dass es in Europa released wird.

Btw: das ist Fan-Stuff für richtige MHF-Fans und ausserdem musst Du es ja nicht kaufen :roll:

• Monster Hunter PSP-Zubehör Beitrag #4
SL PSP schrieb:
Und wenn da überall Monster Hunter draufsteht würd ich es sowiso nicht kaufen (viel zu einfach) ich meine -> was ist wenn dir das spiel mal nicht mer gefällt ???
Bin kein MHF Fan und hab es nie geschafft, das Spiel länger als 5h zu spielen, aber wenn der Preis stimmt, würde ich es mir holen.
Außerdem erinnert dich das Zubehör an das Spiel, an dem du lange Zeit Spaß gehabt hast, wieso sollte es dir irgendwann nicht mehr gefallen?

BTW: Verschoben nach Zubehör.

Thema:

Monster Hunter PSP-Zubehör

Monster Hunter PSP-Zubehör - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben