psp fat bildschirm für slim

Diskutiere psp fat bildschirm für slim im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo leute ich bräuchte mal schnell eine antwort auf meine frag: Mein freund hat eine psp slim/lite und ich habe eine psp fat jetzt ist sein...
  • psp fat bildschirm für slim Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich bräuchte mal schnell eine antwort auf meine frag:
Mein freund hat eine psp slim/lite und ich habe eine psp fat jetzt ist sein blischirm kaputt gegeangen und jetzt wollte ich ihm meinem geben geht das oder passen die anschlüsse nicht???

• psp fat bildschirm für slim Beitrag #2
Es geht. Das TFT-Display ist bei allen Versionen der PSP gleich.
Aber so ein Display kostet doch nur zwischen 50 und 60 Euronen.

• psp fat bildschirm für slim Beitrag #3
ne irgendwie passt des nicht auf der psp lite ist der anschluss zu kurz für den anderen bildschirm

• psp fat bildschirm für slim Beitrag #4
Laut konsolenprofis.de gibt es nur einen Bildschirm für alle PSP-Modelle.
Geh doch einfach mal auf deren Seite und schreib denen ne E-Mail.

Thema:

psp fat bildschirm für slim

psp fat bildschirm für slim - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben