Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp fat bildschirm für slim
Diskutiere psp fat bildschirm für slim im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo leute ich bräuchte mal schnell eine antwort auf meine frag:
Mein freund hat eine psp slim/lite und ich habe eine psp fat jetzt ist sein...
psp fat bildschirm für slim Beitrag #1
W
wulv
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich bräuchte mal schnell eine antwort auf meine frag:
Mein freund hat eine psp slim/lite und ich habe eine psp fat jetzt ist sein blischirm kaputt gegeangen und jetzt wollte ich ihm meinem geben geht das oder passen die anschlüsse nicht???
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...