pandora mit slim and lite

Diskutiere pandora mit slim and lite im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo leute ich habe ein psp slim and lite mit 3.90m33-2 und möchte mit ihr eine pandora batteriy erstellen ich habe dazu auch einen fat akku aber...
  • pandora mit slim and lite Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe ein psp slim and lite mit 3.90m33-2 und möchte mit ihr eine pandora batteriy erstellen ich habe dazu auch einen fat akku aber der umps installer geht nicht gibt es da eine andere möglichkeit?

Thema:

pandora mit slim and lite

pandora mit slim and lite - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben