pandora mit slim and lite

Diskutiere pandora mit slim and lite im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo leute ich habe ein psp slim and lite mit 3.90m33-2 und möchte mit ihr eine pandora batteriy erstellen ich habe dazu auch einen fat akku aber...
  • pandora mit slim and lite Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich habe ein psp slim and lite mit 3.90m33-2 und möchte mit ihr eine pandora batteriy erstellen ich habe dazu auch einen fat akku aber der umps installer geht nicht gibt es da eine andere möglichkeit?

Thema:

pandora mit slim and lite

pandora mit slim and lite - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben