Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WiFi PSP-Shop angekündigt
Diskutiere WiFi PSP-Shop angekündigt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Chris Eden von Sony Computer Entertainment hat ds Thema "PLAYSTATION Store on PSP" in seiner Game-Developers-Conference-Sitzung angesprochen. Zur...
WiFi PSP-Shop angekündigt Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Chris Eden von Sony Computer Entertainment hat ds Thema "PLAYSTATION Store on PSP" in seiner Game-Developers-Conference-Sitzung angesprochen. Zur Zeit müssen die User den PC nutzen und die Daten dann via USB auf die PSP schicken. In Zukunft werden die User diese Downloads direkt über ihre PSP machen können.
"Access native PLAYSTATION Store on PSP via wireless hotspot," so der Originaltext mit dem geworben wird. Mehr Details darüber werden in naher Zukunft folgen. Hoffen wir, daß wir nicht allzu lange warten müssen.
Hab mal ne frage ....was kann man denn überhaupt in dem Store kaufen/bzw. downloaden....???
WiFi PSP-Shop angekündigt Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Da gibts ein wenig Gratis-Stuff wie z.b. Demos, Wallpaper, Musik, Filmtrailer, usw.
Aber Du kannst da z.b. auch Remakes von PS1-Spielen für 5-10€ kaufen.
also ich find, dass die Downloads mit der PSP auch sehr schnell laufen. Klar, kein Vergleich zum PC, aber ich lad mir z.b. meine Vids direkt mit der PSP. (bei ner 2000er Leitung macht das übrigens keinen Unterschied)
WiFi PSP-Shop angekündigt Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja okay, hab 2 verschiedene leitungen einmal arcor 16000 und einen t-com 50, da merk ich das auf beiden
WiFi PSP-Shop angekündigt Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ich glaub das merkt man erst ab ner 6000er
WiFi PSP-Shop angekündigt Beitrag #10
B
Basti1989
Punkte Reaktionen
0
Hört sich ja alles schön und gut an....ber dann bin ich in den AGBs auf das hier gestoßen....
Jedes Mal, wenn Sie sich bei PSN anmelden, erfassen wir ohne weitere Mitteilung automatisch Informationen wie beispielsweise:
o Ihre IP-Adresse (die eindeutige Nummer, die das von Ihnen verwendete Netzwerk und Gerät identifiziert), das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anmeldung.
o die von Ihnen verwendete Hardware und auf welche Weise Sie diese verwendet haben, z. B. Modell und Seriennummer, Einstellungen der Kindersicherung, Foto- und Musikeinstellungen, Remote-Play-Einstellungen, Angaben über die mit der Hardware verbundenen Geräte, welche Inhalte auf der Hardware gespeichert sind bzw. mit dieser Hardware verwendet wurden sowie weitere damit zusammenhängende Informationen.
und das finde ich nicht grade prickelnd....wenn ich das richtig verstanden habe könnten die dann auch sehen wenn ich IS*s auf der Platte hätte (hab ich ja nicht da illegal)......
gruß basti
WiFi PSP-Shop angekündigt Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Das sind doch Standart-AGBs.
Eine Anmeldung auf der PS-Seite berechtigt die nicht, deinen PC zu durchsuchen.
WiFi PSP-Shop angekündigt Beitrag #12
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
eben agbs die in deutschland nicht dem recht entsprechen verlieren ihre gültigkeit und dazu gehört das auslesen der speicherkarte/festplatte...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP: Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP
“Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...
PSP auf einen blick: HIER ALLE NEWS DER PSP AUF EINEN BLICK:
Knapp eine Woche vor dem Start der Playstation Portable – kurz PSP – am 1. September geht Sony ins...