psp schultertaste verklebt

Diskutiere psp schultertaste verklebt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe folgendes Problem: Ich hatte meine Psp in eine Schublade gelegt und übersehen dass da auch Kleber drin lag. Als ich die Psp wieder...
  • psp schultertaste verklebt Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte meine Psp in eine Schublade gelegt und übersehen dass da auch Kleber
drin lag.
Als ich die Psp wieder benutzten wollte, bemerkte ich dass der Kleber unter der Psp ausgelaufen ist.
Nun ist eine der Schultertasten verklebt und wie kann ich sie säubern?
Wie kann ich die Schultertasten abnehmen?

• psp schultertaste verklebt Beitrag #2
  • psp schultertaste verklebt Beitrag #4
Bei der anleitung fehlt ein schritt:

also zumindest bei der Slim sind oben auch noch zwei schrauben zu lösen aber dass merkt man ja eh wenn es nicht runter geht^^

psp_sl_black_anschluesse_big.jpg

Thema:

psp schultertaste verklebt

psp schultertaste verklebt - Ähnliche Themen

PSP S&L Brick (CFW): Hallo, da ich mal meine PSP wieder gefunden habe, wollte ich hier mal mein Problem schildern: Problem: Ich habe mir ein GameBoot erstellt, jedoch...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Frage zum Akku - PSP 3004: Huhu zusammen. Ich habe, wie der Titel schon sagt eine Frage zum Akku der PSP. Seit ca. 1 Jahr habe ich eine PSP 3004, die ich aber in den...
Suche dringend Hilfe beim Laufwerk-Wechsel: Ich suche jemanden, der bei meiner PS3 das Laufwerk (KEM-ACA410) wecheln kann. Folgendes ist das Problem: Mein Original-Laufwerk ist defekt. Daher...
PSP ausversehen upgedated: ich hab heute meine psp auf die neuste version (6.37) geupdated und zwar mehr oder weniger ausversehen(ich hab gelesen dass das wlan evtl. nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben