News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Wer Downgradet in Berlin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 611652" data-attributes="member: 28060"><p>Die Sache is die, er hat mich schon angeschrieben, aber ich kam bis jetz nich dazu ihm ne antwort zu schreiben...</p><p></p><p>Wenn ich in Berlin bin, dann in OST-Berlin, Wilmersdorf is ja schon ne ganze ecke entfernt, wir könnten das aber auch so machen das wir uns irgendwo treffen und ich einfach pandora akku + magic stick mitnehme, is ja kein ding ich tu den akku dann eben in deine slim rein und drücke X, mehr is das ja nich, die CFW 3.90m33-2 tu ich auch auf den stick.</p><p>Das heisst man muss sich garnich bei irgendwem zuhause treffen, zumal ich (noch) keine bude in berlin hab (bin auf der suche), sondern zur zeit noch nomadenmässig bei freunden und so penne xD</p><p></p><p>Am besten wär wir treffen uns ma am potsdamer Platz oder so, is dann nich ganz so weit für mich, halte mich ja eher in weissensee und so auf...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 611652, member: 28060"] Die Sache is die, er hat mich schon angeschrieben, aber ich kam bis jetz nich dazu ihm ne antwort zu schreiben... Wenn ich in Berlin bin, dann in OST-Berlin, Wilmersdorf is ja schon ne ganze ecke entfernt, wir könnten das aber auch so machen das wir uns irgendwo treffen und ich einfach pandora akku + magic stick mitnehme, is ja kein ding ich tu den akku dann eben in deine slim rein und drücke X, mehr is das ja nich, die CFW 3.90m33-2 tu ich auch auf den stick. Das heisst man muss sich garnich bei irgendwem zuhause treffen, zumal ich (noch) keine bude in berlin hab (bin auf der suche), sondern zur zeit noch nomadenmässig bei freunden und so penne xD Am besten wär wir treffen uns ma am potsdamer Platz oder so, is dann nich ganz so weit für mich, halte mich ja eher in weissensee und so auf... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Wer Downgradet in Berlin?
Oben