- Warum läuft neues originales "Heroes" nicht? Beitrag #1
J
Joeker
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Volks,
lang ist es her, dass ich hier rumturnen mußte, um die PSP für meinen Filius aufzubereiten. Nun hat er 2.71se-b oder 3.10soundsowas drauf (hab das Teil grad nicht vorliegen, Sohn is auf Jück damit) und damit waren wir eigentlich auch rund.
Nu hat er sich heute Heroes (ultimate Ninja ....) gekauft und ..... NIX.
Fehlermeldung, Spiel läßt sich nicht starten!
Gehe ich recht in der Annahme, dass es mit der Software zu tun hat??
Könnt Ihr mir sagen, welche Version ich brauche?
Und was mache ich mit der Upgraderei, die das Spiel selber machen will (bin ich wahrscheinlich nicht wirklich wild drauf, wenn ich die Sonderfunktionen beibehalten will, oder?). Nochmal in diesem Zusammenhang: Es ist das Originalspiel zu 34,99 Eus, keine Kopie o.ä.!!
Wäre für Hilfe dankbar
Tschö Joe
lang ist es her, dass ich hier rumturnen mußte, um die PSP für meinen Filius aufzubereiten. Nun hat er 2.71se-b oder 3.10soundsowas drauf (hab das Teil grad nicht vorliegen, Sohn is auf Jück damit) und damit waren wir eigentlich auch rund.
Nu hat er sich heute Heroes (ultimate Ninja ....) gekauft und ..... NIX.
Fehlermeldung, Spiel läßt sich nicht starten!
Gehe ich recht in der Annahme, dass es mit der Software zu tun hat??
Könnt Ihr mir sagen, welche Version ich brauche?
Und was mache ich mit der Upgraderei, die das Spiel selber machen will (bin ich wahrscheinlich nicht wirklich wild drauf, wenn ich die Sonderfunktionen beibehalten will, oder?). Nochmal in diesem Zusammenhang: Es ist das Originalspiel zu 34,99 Eus, keine Kopie o.ä.!!
Wäre für Hilfe dankbar
Tschö Joe