Warum läuft neues originales "Heroes" nicht?

Diskutiere Warum läuft neues originales "Heroes" nicht? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Volks, lang ist es her, dass ich hier rumturnen mußte, um die PSP für meinen Filius aufzubereiten. Nun hat er 2.71se-b oder 3.10soundsowas...
  • Warum läuft neues originales "Heroes" nicht? Beitrag #1
J

Joeker

Punkte Reaktionen
0
Hi Volks,
lang ist es her, dass ich hier rumturnen mußte, um die PSP für meinen Filius aufzubereiten. Nun hat er 2.71se-b oder 3.10soundsowas drauf (hab das Teil grad nicht vorliegen, Sohn is auf Jück damit) und damit waren wir eigentlich auch rund.
Nu hat er sich heute Heroes (ultimate Ninja ....) gekauft und ..... NIX.
Fehlermeldung, Spiel läßt sich nicht starten!

Gehe ich recht in der Annahme, dass es mit der Software zu tun hat??

Könnt Ihr mir sagen, welche Version ich brauche?

Und was mache ich mit der Upgraderei, die das Spiel selber machen will (bin ich wahrscheinlich nicht wirklich wild drauf, wenn ich die Sonderfunktionen beibehalten will, oder?). Nochmal in diesem Zusammenhang: Es ist das Originalspiel zu 34,99 Eus, keine Kopie o.ä.!!

Wäre für Hilfe dankbar

Tschö Joe

• Warum läuft neues originales "Heroes" nicht? Beitrag #2
1. mal updaten auf ne 3.71m33-4 min.
2. recovery und dann bei :pfeif: -mode einfach mal originalsony driver machen ??

• Warum läuft neues originales "Heroes" nicht? Beitrag #3
so weit, so karg, aber schon mal gut ;-)

Jaaaa, soooo, ......
lass ich mir mal auf der Zunge zergehen (muss mich erst wieder reinlesen) und hab schon mal die 3.8er runtergeladen
Am WE zerschieß ich dann die PSP ;-)
Danke erstmal
Tschö Joe
Ps: Und wenn sich noch jemand berufen fühlt mich ausführlicher an die HAnd zu nehemen: nur zu!!
n8

• Warum läuft neues originales "Heroes" nicht? Beitrag #4
So,es läuft wieder...

Hi Volks,
so,jetzt läuft 3.80 (.90 trau ich mich noch nicht), die Heroes rennen wieder und der Filius ist wieder kaum noch ansprechbar:-(
Dank ans Forum und Dark Alex
TschöJoe

Thema:

Warum läuft neues originales "Heroes" nicht?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben