Suche die Demo von God of War

Diskutiere Suche die Demo von God of War im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hat wer die Demo von God of War schon? Kann er sie irgend wo hochladen? danke schon mal
  • Suche die Demo von God of War Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Hat wer die Demo von God of War schon?

Kann er sie irgend wo hochladen?

danke schon mal

• Suche die Demo von God of War Beitrag #2
Kind schrieb:
Hat wer die Demo von God of War schon?

Kann er sie irgend wo hochladen?

danke schon mal

die demo findest du im PS-Store

• Suche die Demo von God of War Beitrag #3

ließ den theard bis zum ende, am ende wurde sie von st.hell hochgeladen...

auch mal die suchfunktion benutzten:razz:

• Suche die Demo von God of War Beitrag #4
und hier sage ich es auch nochmal,da es wohl einige nicht kappieren wollen

jeder muss sich die demo selber vom store runterladen

man kann die nicht einfach so an andere weitergeben

weil bei jedem download eine lizens datei mitkopiert wird,und die ist immer anders ,deswgeen geht die demo nur auf der psp mit der man die demo gedownloadet hat

Thema:

Suche die Demo von God of War

Suche die Demo von God of War - Ähnliche Themen

Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben