Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.50 zu 3.XXm33
Diskutiere 1.50 zu 3.XXm33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey leute,
kann man von 1.50 eig au jede beliebeige custumfirmware upgraden oder muss man das schrittweise tuen???
1.50 zu 3.XXm33 Beitrag #1
E
EL_FELIXO
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
kann man von 1.50 eig au jede beliebeige custumfirmware upgraden oder muss man das schrittweise tuen???
Man braucht glaubich nur wenn man von 1.5 auf 3.xxm33 drauf will statt von einer Custom Firmware zusätzlich einen exploitpatcher für die installation, is aber keine grosse sache
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...