1.50 zu 3.XXm33

Diskutiere 1.50 zu 3.XXm33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey leute, kann man von 1.50 eig au jede beliebeige custumfirmware upgraden oder muss man das schrittweise tuen???
  • 1.50 zu 3.XXm33 Beitrag #1
E

EL_FELIXO

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
kann man von 1.50 eig au jede beliebeige custumfirmware upgraden oder muss man das schrittweise tuen???

• 1.50 zu 3.XXm33 Beitrag #2
Wenn Du 1.5 hast dann kannst auf jede.

• 1.50 zu 3.XXm33 Beitrag #3
Man braucht glaubich nur wenn man von 1.5 auf 3.xxm33 drauf will statt von einer Custom Firmware zusätzlich einen exploitpatcher für die installation, is aber keine grosse sache

Thema:

1.50 zu 3.XXm33

1.50 zu 3.XXm33 - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben