Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.50 zu 3.XXm33
Diskutiere 1.50 zu 3.XXm33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey leute,
kann man von 1.50 eig au jede beliebeige custumfirmware upgraden oder muss man das schrittweise tuen???
1.50 zu 3.XXm33 Beitrag #1
E
EL_FELIXO
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
kann man von 1.50 eig au jede beliebeige custumfirmware upgraden oder muss man das schrittweise tuen???
Man braucht glaubich nur wenn man von 1.5 auf 3.xxm33 drauf will statt von einer Custom Firmware zusätzlich einen exploitpatcher für die installation, is aber keine grosse sache
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten
Hab ein...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo,
Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken.
Gerne für Spiele wie:
- It takes two
- A way out
Aber auch Spiele wie:
- Rainbow...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...