Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es das Spiel Snake als HB
Diskutiere Gibt es das Spiel Snake als HB im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo alle zusammen.Beim Nokia Handy gibt es das Spiel Snake.Wollte mal fragen ob es dieses auch HB gibt und wo man es Downloaden kann?
Mfg Bernd
Gibt es das Spiel Snake als HB Beitrag #1
G
game
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.Beim Nokia Handy gibt es das Spiel Snake.Wollte mal fragen ob es dieses auch HB gibt und wo man es Downloaden kann?
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...