Gibt es das Spiel Snake als HB

Diskutiere Gibt es das Spiel Snake als HB im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo alle zusammen.Beim Nokia Handy gibt es das Spiel Snake.Wollte mal fragen ob es dieses auch HB gibt und wo man es Downloaden kann? Mfg Bernd
  • Gibt es das Spiel Snake als HB Beitrag #1
G

game

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.Beim Nokia Handy gibt es das Spiel Snake.Wollte mal fragen ob es dieses auch HB gibt und wo man es Downloaden kann?

Mfg Bernd

• Gibt es das Spiel Snake als HB Beitrag #2
so einmal "snake psp" bei google eigegeben und man findet undert beiträge und direkt der erst ist ein auf dem luna player basirendes HB für die psp

• Gibt es das Spiel Snake als HB Beitrag #3
Ich danke dir.Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Mfg

Thema:

Gibt es das Spiel Snake als HB

Gibt es das Spiel Snake als HB - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben