Was kommt mit Firmware 4.xx

Diskutiere Was kommt mit Firmware 4.xx im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab mal ne Frage weiß irgendjemand was es für neue Features bei der 4.xx kommen sollen. Und weiß schon jemand wann diese erscheint. Ich habe...
  • Was kommt mit Firmware 4.xx Beitrag #1
B

Basti1989

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage weiß irgendjemand was es für neue Features bei der 4.xx kommen sollen. Und weiß schon jemand wann diese erscheint.
Ich habe vorhin gelesen das sie schon im April letzen Jahres erscheinen solte.

• Was kommt mit Firmware 4.xx Beitrag #2
Bisher ist nichts konkretes bekannt.

• Was kommt mit Firmware 4.xx Beitrag #3
Ich hab gehört, dass man dann DivX abspielen kann.

• Was kommt mit Firmware 4.xx Beitrag #4
Ich weiß nicht in welchem Thread das war, aber ich mein, dass wir bewiesen hatten, das Divx sich nicht lohnen würde auf der PSP.

Edit: Guckst du hier:

Thema:

Was kommt mit Firmware 4.xx

Was kommt mit Firmware 4.xx - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben