Xbox

Diskutiere Xbox im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Ist es möglich xbox spiele oder die ganze xbox auf der psp laufen zu lassen??? :confused: :confused: :confused: :confused...
  • Xbox Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ist es möglich xbox spiele oder die ganze xbox auf der psp laufen zu lassen???
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Xbox

Anzeige

Schau mal hier:
Xbox .
  • Xbox Beitrag #2
hab ich noch nie was von gehört

aber das ist einfach unmöglich

die psp hat maximal nur 333 mhz

und die xbox so bestimmt 1,5ghz oder noch mehr

und es fehlen noch ne ganze menge knöpfe wen ich mich nicht ihre

also kurtz NEIN

Thema:

Xbox

Xbox - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben