Opera auf PSP?

Diskutiere Opera auf PSP? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab mal ne Frage,gibt es die Möglichkeit auf ner Hombrew PSP Opera oder Opera Mobile/Mini zum laufen zu bringen?
  • Opera auf PSP? Beitrag #1
H

Homer Simpson

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage,gibt es die Möglichkeit auf ner Hombrew PSP Opera oder Opera Mobile/Mini zum laufen zu bringen?

• Opera auf PSP? Beitrag #2
so weit ich weiß: nein

• Opera auf PSP? Beitrag #3
Es gibt einen Browser für die PSP als Homebrew, aber der ist miserabel.
Benutz lieber weiter den originalen, der ist am besten.

mfg ATeKA

Thema:

Opera auf PSP?

Opera auf PSP? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben