Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Opera auf PSP?
Diskutiere Opera auf PSP? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab mal ne Frage,gibt es die Möglichkeit auf ner Hombrew PSP Opera oder Opera Mobile/Mini zum laufen zu bringen?
Opera auf PSP? Beitrag #1
H
Homer Simpson
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage,gibt es die Möglichkeit auf ner Hombrew PSP Opera oder Opera Mobile/Mini zum laufen zu bringen?
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Database geschrottet: Hallo zusammen
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.
Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...