Opera auf PSP?

Diskutiere Opera auf PSP? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab mal ne Frage,gibt es die Möglichkeit auf ner Hombrew PSP Opera oder Opera Mobile/Mini zum laufen zu bringen?
  • Opera auf PSP? Beitrag #1
H

Homer Simpson

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage,gibt es die Möglichkeit auf ner Hombrew PSP Opera oder Opera Mobile/Mini zum laufen zu bringen?

• Opera auf PSP? Beitrag #2
so weit ich weiß: nein

• Opera auf PSP? Beitrag #3
Es gibt einen Browser für die PSP als Homebrew, aber der ist miserabel.
Benutz lieber weiter den originalen, der ist am besten.

mfg ATeKA

Thema:

Opera auf PSP?

Opera auf PSP? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben