Demos?

Diskutiere Demos? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi zusammen.. Ich habe mal gehört, dass eine Demo welche im PS-Store runtergeladen wurde nur auf der PSP spielbar ist, bei welcher man es...
  • Demos? Beitrag #1
P

phonelock

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen..

Ich habe mal gehört, dass eine Demo welche im PS-Store runtergeladen wurde nur auf der PSP spielbar ist, bei welcher man es raufgeladen hat. Stimmt das?

• Demos?

Anzeige

• Demos? Beitrag #2
cHerzlich_Willkommen_Rund.jpg

Erst mal !

Naja Ich bin da nicht so der Profi aber versuchs halt mal mit der SUFU
(Such funktion)

Rechts oben neben Neue Beiträge Geh einfach mal auf die Suche !

Ich bin überzeugt das dass Funktioniert

• Demos? Beitrag #3
und falls nicht....

.... das gilt so weit ich weiß nicht für alle Demos. Ich glaub bei den neueren wird eine kleine Sicherheitsdatei mit runtergeladen. Die alten kannst glaub beliebig kopieren.

Thema:

Demos?

Demos? - Ähnliche Themen

Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben