Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demos?
Diskutiere Demos? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi zusammen..
Ich habe mal gehört, dass eine Demo welche im PS-Store runtergeladen wurde nur auf der PSP spielbar ist, bei welcher man es...
Demos? Beitrag #1
P
phonelock
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen..
Ich habe mal gehört, dass eine Demo welche im PS-Store runtergeladen wurde nur auf der PSP spielbar ist, bei welcher man es raufgeladen hat. Stimmt das?
Naja Ich bin da nicht so der Profi aber versuchs halt mal mit der SUFU
(Such funktion)
Rechts oben neben Neue Beiträge Geh einfach mal auf die Suche !
Ich bin überzeugt das dass Funktioniert
Demos? Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
und falls nicht....
.... das gilt so weit ich weiß nicht für alle Demos. Ich glaub bei den neueren wird eine kleine Sicherheitsdatei mit runtergeladen. Die alten kannst glaub beliebig kopieren.
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...