Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #2
Grafik find ich gut bis sehr gut
Sound ja ist ok nur schade, dass im spiel kein laufender kommentartor ist sondern nur wenn tore fallen aber trotzdem übelst gut :)
Wer fußball mag der liebt auch dieses spiel auf lange zeit :)
Multiplayer ja 2 Player halt aber über internet geht nicht. Schade :(

Ich mag fußball einfach und fifa überzeugt nicht mit grafischen design. Und pes ist fifa weit vorrauß.

Positives find ich alles.

Negatives gut man kann nicht im internet damit zocken aber darüber kann ich hinweg sehen genauso wie mit dem kommentator.

Im großen und ganzen ein top fußball spiel. Fifa kann nie und nimmer da mit halten. PES überzeugt einfach im grafischen so gut und wie das spiel aufgebaut ist. Also wer fußball mag für den ist es ein pflichtkauf =)

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben