News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Tony Hawks Project 8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 614522" data-attributes="member: 28060"><p>Die Grafik ist: 2</p><p>Sound ist : 3+</p><p>Langzeitmotivation: 3</p><p>Multiplayer: -</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</p><p></p><p>Hab bis jetzt jeden Tony Hawk Teil gekauft, weils halt in der Regel Bock macht</p><p></p><p>Positives:</p><p>Der Carreer Mode is ganz lustig, der Klassik Mode macht auch Fun</p><p>Im Soundtrack is slayer, ramones und Wolfmother dabei, sehr geil</p><p></p><p>Negatives:</p><p>Es gibt keine Möglichkeit Highscores einzusehen, man kann hat nicht soviel Optionen bei der SKater erstellung wie in THUG2 remix, Ziele im klassik mode sind teilweise hammerhart und nervtötend, das speichern dauert voll lange...</p><p></p><p></p><p>Fazit: 3+</p><p></p><p>Project 8 ist durchaus ein Spiel was ne zeitlang spass macht, allerdings wirkt es sehr "dahingeklatscht", so als ob activison sich dachte - Oh is ja schon wieder ein Jah rum, wir MÜSSEN also wieder einen neuen Tony Hawk Teil machen -_-</p><p></p><p>Es gibt viel weniger möglichkeiten als in THUG2, viel Mühe haben sie sich nicht grade gegeben, die Levels sind auch alle schon ma dagewesen, sei es in TH1, 4 oder american wasteland, ja man meint fast den entwicklern fällt irgendwie nix mehr ein...</p><p>Trotzalledem ist es die 20 euro die es aktuell kostet wert, und ein tony hawk fan kann in der regel auch über die mängel hinwegsehen, wer allerdings noch keinen tony hawk teil für PSP hat, sollte sich auf jeden fall lieber THUG2 holen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 614522, member: 28060"] Die Grafik ist: 2 Sound ist : 3+ Langzeitmotivation: 3 Multiplayer: - Warum hab ich mir das Spiel gekauft. Hab bis jetzt jeden Tony Hawk Teil gekauft, weils halt in der Regel Bock macht Positives: Der Carreer Mode is ganz lustig, der Klassik Mode macht auch Fun Im Soundtrack is slayer, ramones und Wolfmother dabei, sehr geil Negatives: Es gibt keine Möglichkeit Highscores einzusehen, man kann hat nicht soviel Optionen bei der SKater erstellung wie in THUG2 remix, Ziele im klassik mode sind teilweise hammerhart und nervtötend, das speichern dauert voll lange... Fazit: 3+ Project 8 ist durchaus ein Spiel was ne zeitlang spass macht, allerdings wirkt es sehr "dahingeklatscht", so als ob activison sich dachte - Oh is ja schon wieder ein Jah rum, wir MÜSSEN also wieder einen neuen Tony Hawk Teil machen -_- Es gibt viel weniger möglichkeiten als in THUG2, viel Mühe haben sie sich nicht grade gegeben, die Levels sind auch alle schon ma dagewesen, sei es in TH1, 4 oder american wasteland, ja man meint fast den entwicklern fällt irgendwie nix mehr ein... Trotzalledem ist es die 20 euro die es aktuell kostet wert, und ein tony hawk fan kann in der regel auch über die mängel hinwegsehen, wer allerdings noch keinen tony hawk teil für PSP hat, sollte sich auf jeden fall lieber THUG2 holen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
Tony Hawks Project 8
Oben