LightMP3 2.0.0 Alpha 2

Diskutiere LightMP3 2.0.0 Alpha 2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Homebrewdeveloper Sakya hat sein LightMP3 released. In der Alpha 2 ist es nun möglich den MemStick nach Audiodateien zu durchsuchen. Auch eine...
  • LightMP3 2.0.0 Alpha 2 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Homebrewdeveloper Sakya hat sein LightMP3 released. In der Alpha 2
ist es nun möglich den MemStick nach Audiodateien zu durchsuchen.
Auch eine Suche nach Künstler, Album, Gerne und Titel ist jetzt möglich.

ligmp3.jpg

• LightMP3 2.0.0 Alpha 2

Anzeige

• LightMP3 2.0.0 Alpha 2 Beitrag #2
cool das homebrew ist nicht shclecht,werde es nacher mal testen

Thema:

LightMP3 2.0.0 Alpha 2

LightMP3 2.0.0 Alpha 2 - Ähnliche Themen

Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Gilde: Wallhallas Guard sucht Mitspieler (PvE; Handel, familiär, Feierabend): Hallo liebe PS4 - Forum Community, wenn es unter euch noch ein paar TESO Spieler gibt, die noch keine Gilde haben, oder doch eine haben, aber...
Suche diverse PS4 & PS3 Titel: Hallo, ich suche einige Titel für die PS4 und die PS3. Ich liste die meistgesuchten unten auf, ihr könnt mir aber auch gerne andere Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben