LightMP3 2.0.0 Alpha 2

Diskutiere LightMP3 2.0.0 Alpha 2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Homebrewdeveloper Sakya hat sein LightMP3 released. In der Alpha 2 ist es nun möglich den MemStick nach Audiodateien zu durchsuchen. Auch eine...
  • LightMP3 2.0.0 Alpha 2 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Homebrewdeveloper Sakya hat sein LightMP3 released. In der Alpha 2
ist es nun möglich den MemStick nach Audiodateien zu durchsuchen.
Auch eine Suche nach Künstler, Album, Gerne und Titel ist jetzt möglich.

ligmp3.jpg

• LightMP3 2.0.0 Alpha 2

Anzeige

• LightMP3 2.0.0 Alpha 2 Beitrag #2
cool das homebrew ist nicht shclecht,werde es nacher mal testen

Thema:

LightMP3 2.0.0 Alpha 2

LightMP3 2.0.0 Alpha 2 - Ähnliche Themen

Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Gilde: Wallhallas Guard sucht Mitspieler (PvE; Handel, familiär, Feierabend): Hallo liebe PS4 - Forum Community, wenn es unter euch noch ein paar TESO Spieler gibt, die noch keine Gilde haben, oder doch eine haben, aber...
Suche diverse PS4 & PS3 Titel: Hallo, ich suche einige Titel für die PS4 und die PS3. Ich liste die meistgesuchten unten auf, ihr könnt mir aber auch gerne andere Spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben