PSP Action Replay

Diskutiere PSP Action Replay im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hab mal ne frage zu dem programm wenn ich einen spielstand mit dem programm runterlade habe ich so eine datei wie bekomme/mache ich jetzt aus...
  • PSP Action Replay Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage zu dem programm
wenn ich einen spielstand mit dem programm runterlade habe ich so eine datei

wie bekomme/mache ich jetzt aus diese datei den save ordner?
ich kann ja nicht einfach diese datei in den save ordner packen

• PSP Action Replay Beitrag #2
ich glaub nicht dass es freeware ist. schliesslich gibts das ja nur im laden zu kaufen.
nehm den link lieber mal raus.

• PSP Action Replay Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
ich glaub nicht dass es freeware ist. schliesslich gibts das ja nur im laden zu kaufen.
nehm den link lieber mal raus.

hast recht^^
hab gesehen bei amazon 30 euro
lol wusste garnicht das es ein kostenpflichtiges prog war

naja hab den link entfernt

Thema:

PSP Action Replay

PSP Action Replay - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben