PSP Action Replay

Diskutiere PSP Action Replay im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hab mal ne frage zu dem programm wenn ich einen spielstand mit dem programm runterlade habe ich so eine datei wie bekomme/mache ich jetzt aus...
  • PSP Action Replay Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage zu dem programm
wenn ich einen spielstand mit dem programm runterlade habe ich so eine datei

wie bekomme/mache ich jetzt aus diese datei den save ordner?
ich kann ja nicht einfach diese datei in den save ordner packen

• PSP Action Replay Beitrag #2
ich glaub nicht dass es freeware ist. schliesslich gibts das ja nur im laden zu kaufen.
nehm den link lieber mal raus.

• PSP Action Replay Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
ich glaub nicht dass es freeware ist. schliesslich gibts das ja nur im laden zu kaufen.
nehm den link lieber mal raus.

hast recht^^
hab gesehen bei amazon 30 euro
lol wusste garnicht das es ein kostenpflichtiges prog war

naja hab den link entfernt

Thema:

PSP Action Replay

PSP Action Replay - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben