Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Store auf Mac geht nicht richtig...
Diskutiere Playstation Store auf Mac geht nicht richtig... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn ich mir da eine Demo downloade bekomm ich nur ein .xpd file
kann ich da irgendwas machen oder muss ich das jetzt immer an der DOS-Kiste machen?
Playstation Store auf Mac geht nicht richtig... Beitrag #1
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir da eine Demo downloade bekomm ich nur ein .xpd file
kann ich da irgendwas machen oder muss ich das jetzt immer an der DOS-Kiste machen?
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...