Playstation Store auf Mac geht nicht richtig...

Diskutiere Playstation Store auf Mac geht nicht richtig... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn ich mir da eine Demo downloade bekomm ich nur ein .xpd file kann ich da irgendwas machen oder muss ich das jetzt immer an der DOS-Kiste machen?
  • Playstation Store auf Mac geht nicht richtig... Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir da eine Demo downloade bekomm ich nur ein .xpd file
kann ich da irgendwas machen oder muss ich das jetzt immer an der DOS-Kiste machen?

• Playstation Store auf Mac geht nicht richtig... Beitrag #2
Ja du musst auf der seite mal links unten auf hilfe oder so klicken !

Dann musst du ganz oben das Programm downloaden !

Dann einfach die PSP Anschließen und die dateien nochmal downloaden

Eigentlich steht da eh alles

mfg. SL PSP

• Playstation Store auf Mac geht nicht richtig... Beitrag #3
hab es ist aber alles nur für windows (brech eimer voll)

Na super egal

Thema:

Playstation Store auf Mac geht nicht richtig...

Playstation Store auf Mac geht nicht richtig... - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben