Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War - Bundle
Diskutiere God of War - Bundle im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony plant für den Sommer ein neues Bundle zu releasen.
Inhalt des Bundles ist:
- PSP Slim & Light in Rot mit Kratos auf dem Backplate
- das Spiel...
God of War - Bundle Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Sony plant für den Sommer ein neues Bundle zu releasen.
Inhalt des Bundles ist:
- PSP Slim & Light in Rot mit Kratos auf dem Backplate
- das Spiel God of War
- eine UMD-Version des Films Superbad
- ein Zertifikat für Syphon Filter: Combat Ops um es im PS-Store downloaden zu können
Das wird Sonys drittes Bundle für die USA. Das Bundle wird für 199$ über den Ladentisch gehen.
diese %&"$§$%"$§"?$%§" amerikaner wieder!!!
die psp sieht so übel geil aus,sowas tolles bekommen wir nie
japan bekommt die crisis core,monsterhunter und star ocean limited psp
und amerika die star wars und jetzt noch god of war
und was bekommen wir?
eine echt geile spiderman und simpsons mit weißer umd klappe psp
[achtung das war ironie]
ich hasse diese benachteiligungen
God of War - Bundle Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
tja, da bleibt wohl nur der Import. Also ich denke ich werd sie mir holen.
Ps.: Deine Ironie war mehr als deutlich^^
God of War - Bundle Beitrag #4
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Die PSP sieht hammer aus. :shock:
God of War - Bundle Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Wär die hier erschienen, würde ich es mir schon überlegen auf die Slim zu wechseln, aber ist ja wieder exklusiv für die Amis...
God of War - Bundle Beitrag #6
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Die sieht echt übelst geil aus !!!
Schade ... wenn es sie in D oder Österreich geben würde dann würd ich sie mir kaufen aber wenn es die nur in Ami land gibt dann hol ich mir lieber die Ceramic White !
God of War - Bundle Beitrag #7
G
Gammelforce
Punkte Reaktionen
0
no mein nachbar is amy und wir haben so eine caserne in Heidelberg wo mann alle ORIGINAL amy sachen herbekommt z.B. gibt es dort NUR die amy psp s&l packung :
dort gagb es auch das star wars und das crisis core pack (davon nur 1) jedoch alles schon weg nur noch das öde normale pack (siehe bild oben ) für 169 $ ^^ mit regionscode 1 jedoch + cfw hat man PURES GELD GESPART !!
God of War - Bundle Beitrag #8
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Glaubste das man dort auch das God of War Bundle herbekommt ???
Gow Ghost of Sparta Limited Editon PSP Bundle: Inhalt:
-Limited Edition PSP 3000 Rot/Schwarz
-God of War Ghost of Sparta UMD
-God of War Chains of Olympus PSN Download Code
-Kickass Movie UMD...
God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition für PS3 angekündig: Sony kündigte heute die fette God of War 3 Ultimate Trilogy Edition für PlayStation 3 in Europa an. Enthalten sind alle God of War-Teile plus...
PSP God of War-Bundle bei Wal Mart: Wal Mart bringt in den USA ein God of War-Bundle raus und das noch vor dem Release der offiziellen GoW-Bundles.
Nur liegt der Verkaufspreis etwas...
PSP 3000 - Die ersten zwei USA-Bundles: Am 14. Oktober soll das “Ratchet & Clank PSP Entertainment Pack” mit folgenden Inhalten in der USA erscheinen:
PSP-3001 (Die “1″ bei der...
God of War Collection Release bekannt!: Für alle die es interessiert: Sony hat offiziell bekanntgegeben dass die GoW Collection am 17. November in den USA erscheinen wird. Ob es zu...