- Wallpaper Changer v1.10 Beitrag #1
K
Kamikaze
- Punkte Reaktionen
- 1
Der Developer Hellcat hat seinen neuen Wallpaper Changer in der Version 1.10 released. Jetzt werdet ihr denken, nen Wallpaper Changer, den brauch ich nicht, kann ich ja auch selber machen. Tja, denkst du. Dieser Wallpaper Changer ist besonders, da man mehrere Wallpapers auswählen kann die zu bestimmten Daten wechseln und (Achtung jetzt kommts) die Wallpapers hinter die Sony-Wellen gelegt wird, ohne in den Flash-Speicher zu schreiben.
Aber was laber ich hier lange rum, schauts Euch selber an.
[DOWNLOAD via eXpohase.com]
Changelog ver Version 1.10:
- Der Background ist jetzt hinter dem XMB ohne dass der Flash genutzt wird (Readme)
- Die Wallpapers werden kopiert bevor das XMB startet, so sind die Änderungen sofort sichtbar und nicht erst nach dem Reboot
- Grundlegende Interne Änderungen (das Plugin läuft jetzt im puren Kernelmode (mit allen Vor- und Nachteilen)
- das übliche "Bug-Hunting"
Beachtet bitte die Readme für die Installation
Aber was laber ich hier lange rum, schauts Euch selber an.

[DOWNLOAD via eXpohase.com]
Changelog ver Version 1.10:
- Der Background ist jetzt hinter dem XMB ohne dass der Flash genutzt wird (Readme)
- Die Wallpapers werden kopiert bevor das XMB startet, so sind die Änderungen sofort sichtbar und nicht erst nach dem Reboot
- Grundlegende Interne Änderungen (das Plugin läuft jetzt im puren Kernelmode (mit allen Vor- und Nachteilen)
- das übliche "Bug-Hunting"
Beachtet bitte die Readme für die Installation