Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echochrome - Trailer
Diskutiere Echochrome - Trailer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Echochrome [TRAILER] für die PSP und PS3. Release noch nicht bekannt. Angesetzt für 2008.
Echochrome - Trailer Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Echochrome [TRAILER] für die PSP und PS3. Release noch nicht bekannt. Angesetzt für 2008.
wenn es nicht so teuer ist,werde ich es mir mal kaufen
Echochrome - Trailer Beitrag #3
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Hö, gab es so eine Art von Spiel nicht schon einmal? :shock:
Echochrome - Trailer Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Da Spiel kostet in den USA zum Release nur 10$.
Hoffentlich schrauben die den Preis bei uns auch
runter. Allerdings werden wir vermutlich mit
mindestens 25€ rechnen müssen.
Echochrome - Trailer Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Da Spiel kostet in den USA zum Release nur 10$.
Hoffentlich schrauben die den Preis bei uns auch
runter. Allerdings werden wir vermutlich mit
mindestens 25€ rechnen müssen.
ich sag dir das spiel ist krank^^
total sau mega schwer
und dazu noch diese psycho musik
irgendwie regt man sich total auf wenn man ein level nicht schafft,aber irgendwie muss man doch weiter zocken
Echochrome - Trailer Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Obscure schrieb:
ich sag dir das spiel ist krank^^
total sau mega schwer
und dazu noch diese psycho musik
irgendwie regt man sich total auf wenn man ein level nicht schafft,aber irgendwie muss man doch weiter zocken
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...