PSP2 - Erste Konzepte

Diskutiere PSP2 - Erste Konzepte im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das ein Nachfolger des kleinen Sony Handhelds kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nun ist auf kotaku.com ein erstes Konzept...
  • PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Das ein Nachfolger des kleinen Sony Handhelds kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nun ist auf kotaku.com ein erstes Konzept eines Nachfolgers aufgetaucht.

Dieses ist zwar kein offizielles und auch mehr wie unwarscheinlich das die PSP 2 so aussehen wird, dennoch ist es Interessant mal ein mögliches Konzept zu sehen.

Demnach würde man bei einem Nachfolger wieder auf den bewährten CD und DVD Standard setzen und zum Einsatz kommt hier eines der neuen superflachen OLED Bildschirme, evtl. sogar mir Touchscreen Funktion.

Es gibt 2 statt nur einen Analog Stick sowie eine interne Festplatte und Memory Stick.

Den derzeit üblichen Schnick Schnack wie Sixaxis Sensoren und Rumble Funktion, integrierter GPS Empfänger und Webcam.

Es werden alle üblichen Codecs unterstützt sowie die auch schon jetzt derzeitigen Internetstandard Anwendung. Ansonsten setzt man auf die altbekannten Bedienelemente wie Trigger, Start, Select, 4 Aktionstasten und Steuerkreuz.

Rundum könnte der PSP Nachfolger das Mädchen für alles unterwegs werden. Einzig stören würde wohl die Größe dieses Konzepts. Und Angesichts der derzeitigen Entwicklung von neuen Medien Standards (Blu-Ray) könnte dies dann auch bei einer Veröffentlichung schon wieder alles veraltet sein.

Aber man kann ja schon mal träumen.

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #2
Sorry aber das sieht ja wohl so dermaßen extrem beschissen aus -> das giebts ja gar nicht !!

Und außerdem ist das ziemlich sicher ein FAKE

Die tasten einfach von der jetzigen psp kopiert und ein bisschen Playstation standart controler dazugemischt und fertig !

EDIT: Sogar eine Playstation 2 cd steckt unten drinnen -> wie billig ist dass denn ??

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #3
SL PSP schrieb:
Sorry aber das sieht ja wohl so dermaßen extrem beschissen aus -> das giebts ja gar nicht !!

Und außerdem ist das ziemlich sicher ein FAKE

Die tasten einfach von der jetzigen psp kopiert und ein bisschen Playstation standart controler dazugemischt und fertig !

hast du den text gelesen?

es ist ein erstes konzept,
so KÖNNTE es aussehen,und kotaku ist eine sehr zuverlässige seite

und das mit der cd soll heißen das man die da unten reinschieben kann
denk doch mal nach

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #4
Naja, aber durch die größe einer dvd/blue ray disk wäre das wort "portable " schon nicht mehr so passend.

Es müsste wieder ein neues speichermedium entwickelt werden wie z.B mini blue ray disk oder so ....

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #5
Stell ich mir unhandlich vor^^

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #6
Oh gott sowas würd ich mir nicht kaufen...:(
Dann lieber die gefakte PSP 3000

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #7
die daten hammer

aber das ausehn auch du scheisse

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #8
also so schlecht sieht die jetz auch nicht wieder aus

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #9
finde ich auch nicht so schlecht... halt leider nur wirklich etwas groß aber sonst wär es eigentlich echt cool.

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #10
Klingt soweit alles nachvollziehbar, aber das mit der CD/DVD ist sehr unwahrscheinlich. Denke mal, dass man da eher auf internen Speicher setzen wird.

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #11
Hoffentlich Blootus fürs Handy oder Remoteplay für PS3 und PSP wäre ganz lustig...

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #12
"Blootus " und Remote Control wird sie auf jeden fall haben.

Was echt spannend ist, ob sie sich wirkich ausschließlich für einen großen internen speicher entscheiden oder wieder kartenleser und disk nehmen.

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #13
250GB Festplatte rein mit BluRay usw. xD

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #14
Find das sieht ziemlich beschissen aus außerdem kan ich mir einige Dinge nicht vorstellen z.B.Cd/DVD Laufwerk ,weil zu groß und zu unhandlich,
Sixaxis und Rumble des funzt net richtigh ,weshalb ja auch beim PS3 Controller die Rumble funktion weggelassen wurde(außerdem glaub ich das die Elektonik und das display auf die Erschütterungen ziemlich empfindlich reagieren würden)

Ansonsten vonden daten ganz geil aber wär mir zu groß und zu schwer würd ich net kaufen

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #15
Homer Simpson schrieb:
Find das sieht ziemlich beschissen aus außerdem kan ich mir einige Dinge nicht vorstellen z.B.Cd/DVD Laufwerk ,weil zu groß und zu unhandlich,
Sixaxis und Rumble des funzt net richtigh ,weshalb ja auch beim PS3 Controller die Rumble funktion weggelassen wurde(außerdem glaub ich das die Elektonik und das display auf die Erschütterungen ziemlich empfindlich reagieren würden)

Ansonsten vonden daten ganz geil aber wär mir zu groß und zu schwer würd ich net kaufen

HeHe

Bei der PS3 wurde es erst weggelassen weil es rechtliche Probleme gab.
In Japan aber gibt es inzwischen wieder welche mit Rumble und in USA und Europa wirds auch bald so weit sein ;)

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #16
Also ich find die Idee an und für sich nicht schlecht. Nur ist sie viel zu gross und ein CD/DVD LW sollte man auch weglassen. Lieber einen grossen internen Speicher.

Hier übrigens noch ein anderes Konzept von Paul Tobeck:

psp21concept.JPG

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #17
Sehr häßlich.´Die beiden dinger gefallen mir einfach von der Optik nicht. Ich find das mit der UMD auch nicht schlecht (spart Platz) aber eine interne Festplatte wär nicht schlecht.

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #18
Das neue Konzept gefällt mir eigentlich ganz gut aber ein bisschen zu unschön -> aber eigentlich eine gute neue idee !

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #19
Mir nicht außen und innen Display, das äußere zerkratzt zu schnell und es sieht von der Form nicht schön aus.
Am bsten die Form von der PSP mit aufklappbaren display und eine Festplatte drin das würde mir schon reichen.

Und als zusatz 2 Analoge, bluetooth, und eventuel ein kleines Display vorne drin wo die MP3 angezeigt werden. achja touchscreen.:cool:

• PSP2 - Erste Konzepte Beitrag #20
sieht einfach nur scheisse aus find ich...

Thema:

PSP2 - Erste Konzepte

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben