Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kopfhörer mit Fernbedienung???
Diskutiere Kopfhörer mit Fernbedienung??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; War gestern bei Mediamarkt und der wollte mir erzählen das es keine Kopfhörer mit Fernbedienung für die slim gibt.
Es sollen auch nicht die von...
Kopfhörer mit Fernbedienung??? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
War gestern bei Mediamarkt und der wollte mir erzählen das es keine Kopfhörer mit Fernbedienung für die slim gibt.
Es sollen auch nicht die von der Fat passen stimmt das???
Die bei Mediamarkt wollten mir auch schon mal erzählen das eine neue PSP billiger ist als ein Ersatzakku also glaub ich den nur ungerne.
ok und welches ist dann für die slim und ich meine nur die vernbedienung
Kopfhörer mit Fernbedienung??? Beitrag #10
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Ich war damals im Müller und hatte ne Silver Slim in der Hand und fragte: Ist das ne Slim oder die Alte?
Der Verkäufer: Hö? Es gibt nur diese..ah ne und eine in Schwarz...und wir hatten noch eine mit 4 gb interne speicher, diese ist nur mit paar....speicherplatz halt...
ich so: WIe meinen sie das jetz...Arbeitsspeicher (weil ich wusste das die psp mehr arbeitsspeicher hat wie die fat (alte))
War obersauer, hab trotzdem ne schwarze und ne silver gekauft.. und dann glück gehabt das es 2 slim waren...weil es auch drauf stand, aber der verkäufer meinte es seien die alten, die neuen kommen nächste woche. mit MEHR SPEICHER ](*,)
Kopfhörer mit Fernbedienung??? Beitrag #11
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Schon klar die Leute bei m markt haben keinen blassen.
Aber was ist nun mit dieser Fernbedienung....
Ihr wisst aber was ich meine???
Ich will so ein teil wo man lieder vor und zurück spulen kann und play und pause hat.
Son ding was man zwischen den Kopfhörer stepselt.
Kopfhörer mit Fernbedienung??? Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ist doch bei dem Headset dabei.
Die alten gehen glaub nur bei der FAT.
Kopfhörer mit Fernbedienung??? Beitrag #13
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Wiso sollen die für die Neue anders sein als die von der alten ???
sind doch beides Standart Klinken stecker oder ??
Kopfhörer mit Fernbedienung??? Beitrag #14
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
SL PSP schrieb:
Wiso sollen die für die Neue anders sein als die von der alten ???
Nein, bei der Fernbedienung hast Du seitlich vom Klinkenstecker noch Kontakte.
Das ist dann eine In-Line-Fernbedienung ähnlich wie beim I-Pod und ich meine,
daß die für die verschiedenen PSPs unterschiedlich sind.
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...