Slim Gehäuse

Diskutiere Slim Gehäuse im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte meine Slim Airbrushen wollte aber erst mal nachfragen ob man das Gehäuse nach kaufen kann. Am besten in weiß gibt es so einen...
  • Slim Gehäuse Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte meine Slim Airbrushen wollte aber erst mal nachfragen ob man das Gehäuse nach kaufen kann.

Am besten in weiß gibt es so einen schop???
(Nicht nur eine Faceplate sondern ein kommplettes Gehäuse)

• Slim Gehäuse

Anzeige

• Slim Gehäuse Beitrag #2
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht

• Slim Gehäuse Beitrag #3
Von der Slim bekommst Du momentan nur das Faceplate.

• Slim Gehäuse Beitrag #4
Nicht mal von sony als ersatzteil????? Es würde auch schwarz gehen

• Slim Gehäuse Beitrag #5
Bei Sony direkt weiß ich nicht, aber regulär zum kaufen gibts momentan für
die Slim nur das Faceplate.

Thema:

Slim Gehäuse

Slim Gehäuse - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben