Wild ARMs: Crossfire – Trailer zum RPG!

Diskutiere Wild ARMs: Crossfire – Trailer zum RPG! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die Entwickler von Media Vision veröffentlichten nun einen ersten Trailer zu ihrem rundenbasierten Rollenspiel Wild ARMs: Crossfire. Während das...
  • Wild ARMs: Crossfire – Trailer zum RPG! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Die Entwickler von Media Vision veröffentlichten nun einen ersten Trailer zu ihrem rundenbasierten Rollenspiel Wild ARMs: Crossfire. Während das Spiel schon im Sommer des letzten Jahres in Japan über die Ladentheke ging, können Amerikaner ab dem 11. März zugreifen – in Europa wurde bislang nicht über eine Veröffentlichung gesprochen.

Der Spieler selbst wird in Wild ARMs: Crossfire die Rolle von Clarissa - eine von fünf Charakteren (Labrina, Rogner, Clarissa, Fierce und Lewin) und Ritter des Königreichs Elecius - übernehmen, welche in einen tragischen Unfall verwickelt wurde, an dessen Ende der Tod der Königin steht. Die Oberfläche des Spieles besteht während eines Kampfes aus Hexagon-Feldern und Besitzer von "Wild Arms XF" auf der Playstation 2 werden außerdem die Möglichkeit haben, per USB Kabel Zugang zu sechs versteckten Endgegnern zu bekommen.

Hier gehts zum Trailer:

das game wird so geil,kann kaum erwarten das zu zocken

• Wild ARMs: Crossfire – Trailer zum RPG! Beitrag #2
Erinnert mich sehr stark an Final Fantasy Tactical War Lion, wobei dieses Spiel wohl etwas komplexer, aber dafür etwas grafisch schlechter ist.
Mal gucken, wenn der Preis stimmt, werd ich es mir mal anschauen. :)

• Wild ARMs: Crossfire – Trailer zum RPG! Beitrag #3
also ich hab das game heute mal angetestet und muss sagen das spiel ist der hammer,dagegen ist final fantasy tactics nix
werde es nacher mal intensiev weiter zocken^^

• Wild ARMs: Crossfire – Trailer zum RPG! Beitrag #4
Das Spiel soll auch mal in DE rauskommen...

• Wild ARMs: Crossfire – Trailer zum RPG! Beitrag #5
ATeKa schrieb:
Das Spiel soll auch mal in DE rauskommen...

also wenn es kein eu release gibt,ist es nicht so schlimm,weil das englisch echt einfach in dem spiel ist

• Wild ARMs: Crossfire – Trailer zum RPG! Beitrag #6
Thema:

Wild ARMs: Crossfire – Trailer zum RPG!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben