updaten

Diskutiere updaten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab die orig. FW von Sony(3.80) kann ich die auf 3.80 m33 updaten und da auf der seite wo ich bin gibt es auch cfw updates für 3.8 kann ich...
  • updaten Beitrag #1
W

wakka ffx

Punkte Reaktionen
0
ich hab die orig. FW von Sony(3.80) kann ich die auf 3.80 m33 updaten und da auf der seite wo ich bin gibt es auch cfw updates für 3.8 kann ich die 3.8 noch updaten oder ist bei 3.8 schluss?

• updaten

Anzeige

• updaten Beitrag #2
ab der 3.51, oder wars 3.52?, keine Ahnung, auf jeden Fall ist es ab dann nur noch möglich mit Pandora downzugraden.

Ps.: SuFu hilft.

Thema:

updaten

updaten - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben