mit multikabel 2 in 1 nur schwarz weiss bild ..

Diskutiere mit multikabel 2 in 1 nur schwarz weiss bild .. im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hallo zusammen ich hab seit einiger zeit auch eine psp s & l hab mir das brooclin 2in 1 multikabel geholt und der verkaufer sagte das ich das auch...
  • mit multikabel 2 in 1 nur schwarz weiss bild .. Beitrag #1
O

obelix123

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich hab seit einiger zeit auch eine psp s & l hab mir das brooclin 2in 1 multikabel geholt und der verkaufer sagte das ich das auch an meinen alten roehrenfernseher anschliessen kann , kann ich auch, aber hab nur schwarz weiss bild und spiele kann ich garnicht ueber fernseher zocken weil ich da was einstellen soll was ich zwar mache aber bild bekomme ich trotzdem nich. und filme in s / w is nich so prickelnd. kann mir da eventuell jemand helfen, das multikabel hat 6 chinch stecker fuer hdtv sind die anderen glaub ich

sorry wegen den schreibfehlern und kleinschreibung hoffe das das nicht schon gefragt wurde aber ueber die suchfunktion hab ich nichts gefunden

• mit multikabel 2 in 1 nur schwarz weiss bild .. Beitrag #2
hm....

entweder weiss keiner die antwort oder niemand mag es sie sagen :) wie dem auch sei ich werd weiter auf antwort warten :)

• mit multikabel 2 in 1 nur schwarz weiss bild .. Beitrag #3
spiele gehen nur mit HDTV.
warum das bild schwarz/weiß ist weiß ich nicht aber ich glaub du brauchst ein RGB-Kabel.

• mit multikabel 2 in 1 nur schwarz weiss bild .. Beitrag #4
Nein, dein Fernseher unterstüzt nur pal, kein NTSC.
Ntsc ist bei sl pflicht.

• mit multikabel 2 in 1 nur schwarz weiss bild .. Beitrag #5
danke schoen, psp:p kann geschlossen werden

• mit multikabel 2 in 1 nur schwarz weiss bild .. Beitrag #6
Außerdem muss deine PSP glaube ich aus der 2000 serie sein, kannst ja mal gucken was auf der Verpackung steht !

• mit multikabel 2 in 1 nur schwarz weiss bild .. Beitrag #7
glückwunsch tibi, erster post, und gleich eine sinnfreie antwort :D

nur die slim&lite kann, ohne mod etc., an den fernsehr angeschlossen werden. dabei wird die slim&lite in fachkreisen auch PSP (2000) genannt :D

nicht falsch verstehen, ich liebe ironie :D

Thema:

mit multikabel 2 in 1 nur schwarz weiss bild ..

mit multikabel 2 in 1 nur schwarz weiss bild .. - Ähnliche Themen

Playstation 4 an DVI Bildschirm Grau/Schwarz flackerndes Bild: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine PS4 und möchte diese gerne an meinen PC Bildschirm anschließen. Mein Bildschirm...
Problem mit dem Bild: Hallo alle zusammen, Ich bin zur Zeit fuer 9 Monate in Miami und habe ein Problem, meine PS3 hier anzuschliessen. Ich habe im meinen Zimmer einen...
PS3 an neuem Fernseher nur schwarz/weiß Bild: hallo ich habe einen neuen Fernseher (PHILIPS 42PFL7606K) gekauft und wollte heute meine PS3 anschliessen. Es würde funktionieren um zu gamen...
PS3 Bild bleibt schwarz auf alten Röhrenfernseher, nur noch rauschen, woran liegt es?: hallo wie oben schon zu lesen ist habe ich ein problem, da ich ab heute 1 woche lang nicht bei mir sein kann habe ich meine ps3 mit genommen (ich...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben