Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew installieren????
Diskutiere Homebrew installieren???? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab mir ein Homebrew spiel (FF8 das karten spiel) runter geladen und wollte fragen wie oder wo man die ordner reinkopieren muss????
Hab schon...
Homebrew installieren???? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir ein Homebrew spiel (FF8 das karten spiel) runter geladen und wollte fragen wie oder wo man die ordner reinkopieren muss????
Hab schon einiges probiert läuft aber nie.
Ps ich hab ne slim ich weiß das da nicht alles läuft, gibt es ne seite wo man homebrew für die slim laden kann... auf deutsch wär gut
Hat deine PSP denn eine CFW? (= Customfirmware, das ist nicht-original-Sony Firmware)
Weil wenn nicht, also wenn du die orig. Sony FW oben hast, dann kannst du keine Homebrews abspielen sondern musst zuerst eine CFW draufspielen - dazu findest du im Tut-Bereich viel Hilfe, wie du das zB mittels Pandora machen kannst.
LG Kate
Homebrew installieren???? Beitrag #3
L
Leopard
Punkte Reaktionen
0
Tja,
Wie Katelynn schon gesagt hat mann braucht eine Customfirmware und dann muss es (Glaube ich [-o< ) in den order (auf dem Memorystick ) games in psp\\/
Homebrew installieren???? Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
oder in den Ordner game3.xx, je nach Version der CFW.
Bei der Fat hast Du noch den Ordner game150, je nachdem
was das Homebrew braucht.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...