UMD aus Japan

Diskutiere UMD aus Japan im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich habe mal gehört, dass umd's die ich aus japan imortiere nicht auf meiner PSP gehen. Stimmt das? oder auch das GPS system??? MfG
  • UMD aus Japan Beitrag #1
P

phonelock

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich habe mal gehört, dass umd's die ich aus japan imortiere nicht auf meiner PSP gehen. Stimmt das? oder auch das GPS system???

MfG

• UMD aus Japan

Anzeige

• UMD aus Japan Beitrag #2
phonelock schrieb:
Hi

ich habe mal gehört, dass umd's die ich aus japan imortiere nicht auf meiner PSP gehen. Stimmt das? oder auch das GPS system???

MfG

doch klar geht das,
ich habe selber 2 stück aus japan und die gehen perfekt,weil spiele umds regions frei sind, das heißt du kannst jedes spiel egal von woher auf der psp spielen
aber du kannst kein film aus japan auf deiner psp schauen,weil die einen anderen regions code haben,

• UMD aus Japan Beitrag #3
Nene moment ma, Japan hat doch den selben region code wie deutschland! zumindest is es bei DVDs so, beide haben Ländercode 2!

Und mit einer CFW kannste eh jeden Film kucken, also JA, ES GEHT:mrgreen:

• UMD aus Japan Beitrag #4
Also bei DVDs stimmts auf jeden Fall, soviel weiß ich.

• UMD aus Japan Beitrag #5
Obscure schrieb:
aber du kannst kein film aus japan auf deiner psp schauen,weil die einen anderen regions code haben,

ich hatte mal Mailverkehr mit Playstation US.
Von denen weiß ich, daß gerade bei UMDs es den Herstellern selbst
überlassen bleibt, ob sie einen Regionscode auf der UMD haben wollen.

Kann also dennoch sein, dass die ein oder andere UMD auf einer originalen
FW nicht läuft.

Aber aus Japan ist das kein Problem.

• UMD aus Japan Beitrag #6
thx für die schnellen antworten. Noch ne Frage zu Japan. Wenn ich den 1Seg TV Tuner importiere geht der auf meiner PSP nicht? Japan hat ja ein eigenes Icon im XMB für den Tv Tuner

• UMD aus Japan Beitrag #7
phonelock schrieb:
thx für die schnellen antworten. Noch ne Frage zu Japan. Wenn ich den 1Seg TV Tuner importiere geht der auf meiner PSP nicht? Japan hat ja ein eigenes Icon im XMB für den Tv Tuner

So weit ich weiß geht er auf Deiner PSP, aber Du kannst vermutlich nur im
Japanurlaub damit Fernseh schauen, da er nur fürs japanische Programm ist.

• UMD aus Japan Beitrag #8
nein der tv tuner geht nur in japan,da die dort ein anderes digitales netz haben als wir

Thema:

UMD aus Japan

UMD aus Japan - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Reparatur selbst vornehmen?: hi allerseits, ich meld mich mal wieder aus der covid-19-versenkung zurück. ich fürchte, so langsam gibt meine ps3 den geist auf... finde auch...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben