Probleme mit Go! Messenger

Diskutiere Probleme mit Go! Messenger im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Aloha, ich habe mich eben bei Go! Messenger angemeldet und habe beide Bestätigungsmails bekommen, aber beim Einloggen, wo man seine BT.com-Daten...
  • Probleme mit Go! Messenger Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Aloha,
ich habe mich eben bei Go! Messenger angemeldet und habe beide Bestätigungsmails bekommen, aber beim Einloggen, wo man seine BT.com-Daten eingeben soll erkennt der meine Daten nicht und sagt die seien falsch. Ich komm nicht weiter und die Daten stimmen.

P-Z

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #2
PSP-Zocker schrieb:
Aloha,
ich habe mich eben bei Go! Messenger angemeldet und habe beide Bestätigungsmails bekommen, aber beim Einloggen, wo man seine BT.com-Daten eingeben soll erkennt der meine Daten nicht und sagt die seien falsch. Ich komm nicht weiter und die Daten stimmen.

P-Z

du bekommst 2 mails.
1 enthält die daten von BT.com
und die andere ist die für den Go Messenger.
da musst du dann den link aktivieren dann kannste dich einloggen

ich warte aber auch schon seit 30 stunden auf die go messenger mail

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #3
Ich hab ja zwei Mails bekommen, und bin dann ausm Browser raus und auf den Messenger.
-----
Problem gelöst!!! Kann geclosed werden.

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #4
PSP-Zocker schrieb:
Problem gelöst!!! Kann geclosed werden.

wäre super wenn du noch postest wie Du es gelöst hat, falls jemand das gleiche Problem hat.

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #5
Oh, stimmt:
Ich bin bei der Mail mit den Go!-Daten auf 'Mein Konto' gegangen, hab mich da eingeloggt und dann ausm Browser raus und dann hats geklappt.
-----
@ All: schreibt mal eure Go! Messenger-Namen in eure Sig. !!!

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #6
so meine mail idt gerade angekommen,wer lust hat kann mich adden
name steht in der signatur

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #7
Ich hab dich schon geaddet
-----
Wie kann ich in der linken Spalte runtergehen?

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #8
du musst L gedrückt halten und dann das steuerkreuz in die beliebige richtung drücken

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #9
Ah, vielen Dank.

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #10
PSP-Zocker schrieb:
Aloha,

P-Z

Das hatte ich auch, versuch es nach 2 tagen nochmal dann klappts, erlich !!!

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #11
Problem war zwar schon gelöst, aber trotzdem dankepsp:-D

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #12
und ihr schreibt euch jetz, indem ihr diese psp tastaturoberfläche (handylike) benutzt oder wie ist das bei dem messanger?psp:?:

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #13
mit dem Go-Messenger und der Go-Cam ist auch Videotelefonie möglich.
Nachrichten werden aber über die Tastatur geschrieben, das ist richtig.
Obs schon jemand mit nem HB und einer IR-Tastatur versucht hat weiß
ich nicht.

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #14
wa nicht mal die rede das man sich mit den go messenger in icq eiloggen kann???

oder finde ich das nur nich

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #15
denke es geht nicht
google mal intensive vielleicht findest du was...
aufm go! Messenger garnicht aber vielleicht mit nem anderen HB

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #16
Wenn ich zu GO!Messenger gehe, steht da nur, das ich mich Regristrieren muss, aber wo, steht nicht.

Ich hab schon alles abgesucht :[

Bitte Hilfe

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #17
da steht doch dann anmelden und dadrunter registrieren und dann musst du auf registrieren und x drücken
------
EDIT: Post Nr. 70!!

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #18
Bitte gebt euer Pseudonnym mit an !!!

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #19
Hilfee : Bestätigungs E-mail kommt nicht und wie geht dass kostenlose telefonieren`?

• Probleme mit Go! Messenger Beitrag #20
momo schrieb:
Hilfee : Bestätigungs E-mail kommt nicht und wie geht dass kostenlose telefonieren`?

Wie lange wartest Du schon auf die Mail?
Hast Du ein Mikrofon oder die Go!Cam für Deine PSP?

Thema:

Probleme mit Go! Messenger

Probleme mit Go! Messenger - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?: Hallo, Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich...
Probleme beim Anmelden bei Battlelog: hey ich habe folgendes Problem, ich habe mir battlefiled 3 zugelegt und schon einige stunden damit verbracht. nun wollte ich mich im battlelog...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben