multiloader

Diskutiere multiloader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi wollte mal fragen was ein multiloader ist?? das will nämlich jemand auf meinen akku machen
  • multiloader Beitrag #1
B

Blackmesar

Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal fragen was ein multiloader ist??
das will nämlich jemand auf meinen akku machen

• multiloader

Anzeige

• multiloader Beitrag #2
Multiloader:
Boot = XMB
L+Boot = Pandora Menü
R+Boot = (bei einer CustomFirmware) Recovery Menü

• multiloader Beitrag #3
ah danke und bracuh ich dafür auch einen memorystick??

• multiloader Beitrag #4
klar, die Daten müssen ja auf dem MemStick gespeichert werden.

Hat der Typ der Dir das draufmachen will Ahnung von der Materie?

• multiloader Beitrag #5
ja der hat ahnung
aber muss ich dann immer den stick mit den datein drin haben oder kann ich da auch einen anderen??

• multiloader Beitrag #6
kannst auch nen anderen benutzen, da die CFW in den Flash-Speicher geschreiben wird.

• multiloader Beitrag #7
aber zum starten brauchst du immer dne einen memorystick

• multiloader Beitrag #8
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
aber zum starten brauchst du immer dne einen memorystick

nur wenn er dem Multiloader starten will, oder grundsätzlich?

• multiloader Beitrag #9
ìmmer weil der akku ja pandora ist und nur durch dne multiloader davon abgehalten wird

Thema:

multiloader

multiloader - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico
Oben