multiloader

Diskutiere multiloader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi wollte mal fragen was ein multiloader ist?? das will nämlich jemand auf meinen akku machen
  • multiloader Beitrag #1
B

Blackmesar

Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal fragen was ein multiloader ist??
das will nämlich jemand auf meinen akku machen

• multiloader

Anzeige

• multiloader Beitrag #2
Multiloader:
Boot = XMB
L+Boot = Pandora Menü
R+Boot = (bei einer CustomFirmware) Recovery Menü

• multiloader Beitrag #3
ah danke und bracuh ich dafür auch einen memorystick??

• multiloader Beitrag #4
klar, die Daten müssen ja auf dem MemStick gespeichert werden.

Hat der Typ der Dir das draufmachen will Ahnung von der Materie?

• multiloader Beitrag #5
ja der hat ahnung
aber muss ich dann immer den stick mit den datein drin haben oder kann ich da auch einen anderen??

• multiloader Beitrag #6
kannst auch nen anderen benutzen, da die CFW in den Flash-Speicher geschreiben wird.

• multiloader Beitrag #7
aber zum starten brauchst du immer dne einen memorystick

• multiloader Beitrag #8
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
aber zum starten brauchst du immer dne einen memorystick

nur wenn er dem Multiloader starten will, oder grundsätzlich?

• multiloader Beitrag #9
ìmmer weil der akku ja pandora ist und nur durch dne multiloader davon abgehalten wird

Thema:

multiloader

multiloader - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben