multiloader

Diskutiere multiloader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi wollte mal fragen was ein multiloader ist?? das will nämlich jemand auf meinen akku machen
  • multiloader Beitrag #1
B

Blackmesar

Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal fragen was ein multiloader ist??
das will nämlich jemand auf meinen akku machen

• multiloader

Anzeige

• multiloader Beitrag #2
Multiloader:
Boot = XMB
L+Boot = Pandora Menü
R+Boot = (bei einer CustomFirmware) Recovery Menü

• multiloader Beitrag #3
ah danke und bracuh ich dafür auch einen memorystick??

• multiloader Beitrag #4
klar, die Daten müssen ja auf dem MemStick gespeichert werden.

Hat der Typ der Dir das draufmachen will Ahnung von der Materie?

• multiloader Beitrag #5
ja der hat ahnung
aber muss ich dann immer den stick mit den datein drin haben oder kann ich da auch einen anderen??

• multiloader Beitrag #6
kannst auch nen anderen benutzen, da die CFW in den Flash-Speicher geschreiben wird.

• multiloader Beitrag #7
aber zum starten brauchst du immer dne einen memorystick

• multiloader Beitrag #8
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
aber zum starten brauchst du immer dne einen memorystick

nur wenn er dem Multiloader starten will, oder grundsätzlich?

• multiloader Beitrag #9
ìmmer weil der akku ja pandora ist und nur durch dne multiloader davon abgehalten wird

Thema:

multiloader

multiloader - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben