Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
multiloader
Diskutiere multiloader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi wollte mal fragen was ein multiloader ist??
das will nämlich jemand auf meinen akku machen
multiloader Beitrag #1
B
Blackmesar
Punkte Reaktionen
0
hi wollte mal fragen was ein multiloader ist??
das will nämlich jemand auf meinen akku machen
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt
Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter
Hätte mal...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...