fernbedienung kaputt?

Diskutiere fernbedienung kaputt? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hay, meine fernbedienung vonner psp ist glaubig kaputt, weil sie nach ein paar minuten nachdem sie angeschlossen ist nicht mehr funktioniert aber...
  • fernbedienung kaputt? Beitrag #1
P

PSPsoccer

Punkte Reaktionen
0
hay,
meine fernbedienung vonner psp ist glaubig kaputt, weil sie nach ein paar minuten nachdem sie angeschlossen ist nicht mehr funktioniert aber ich würd sagen ich muss die firmware neu raufmachen oder was meint ihr?
wenn ja dann sagt miral bitte wie.
mfg

Thema:

fernbedienung kaputt?

fernbedienung kaputt? - Ähnliche Themen

PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben