Controller

Diskutiere Controller im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Kann man die psp mit eienem controler verbinden z.B. mit einem x-box 360 Controller???:confused: :confused: :confused: Wenn ja wie gehts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Controller Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann man die psp mit eienem controler verbinden z.B. mit einem x-box 360 Controller???:confused: :confused: :confused:

Wenn ja wie gehts und was brauche ich???!!!:confused: :confused: :confused:

Ich freue mich auf jede gute Antwort!!!:-D :-D :-D

• Controller

Anzeige

• Controller Beitrag #2
Ich freue mich auf jede gute Antwort!!!:-D :-D :-D
Du hast keine gute Frage gestellt, wie sollen wir dir eine gute Antwort geben?

• Controller Beitrag #3
ganz einfach indem du dein usbkabel mit dem controler und der psp verbindestxD
nein scherz jetzt ma ernst
eig. geht das nicht

• Controller Beitrag #4
wenn du ein guter Igineur bist geht es.

• Controller Beitrag #5
Hallo

Weiß keiner einen tipp???

• Controller Beitrag #6
Das geht nicht. Ganz einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Controller

Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben