irshell

Diskutiere irshell im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Ich habe schon viel über Irshell gehört. Ich hab dann probiert irshel auf meine psp zu machen. Das ging auch aber dann wollte ich es unter...
  • irshell Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe schon viel über Irshell gehört.

Ich hab dann probiert irshel auf meine psp zu machen. Das ging auch aber dann wollte ich es unter psp Game benutzen aber dann stand fehler.psp:-x psp:-x psp:-x psp:-x psp:-x psp:-x psp:-x psp:-x psp:-x

Meine Frage ist jetzt wie mach ich das irshell drauf dass es geht.psp:?:

Zur information ich hab systemsoftware 3.90 m33

Ich freue mich auf jede gute antwort

• irshell

Anzeige

• irshell Beitrag #2
guck doch bitte mal mit der suchfunktion hier im forum, das wurde hier in den letzten monaten sehr oft erklärt.

Thema:

irshell

irshell - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben