Kein Flashplayer...

Diskutiere Kein Flashplayer... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Servus, ich habe erst seit kurzem eine PSP. Habe auch direkt FW-Update gemacht (-> 3.90). Nun meine Frage: Ein Kollege hat die alte PSP und hat in...
  • Kein Flashplayer... Beitrag #1
C

civic

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich habe erst seit kurzem eine PSP. Habe auch direkt FW-Update gemacht (-> 3.90). Nun meine Frage: Ein Kollege hat die alte PSP und hat in den Systemeinstellungen den Menüpunkt "Flashplayer aktivieren". Ich habe diesen Punkt aber nicht? Wie kann das sein? Gibts den bei der Slim & Light nicht?

Grüße CiViC

• Kein Flashplayer... Beitrag #2
bei der slim ist das schon glaub ich
aslo bei mir geht flash

• Kein Flashplayer... Beitrag #3
stimmt... :pfeif: danke trotzdem... gruß CiViC

Thema:

Kein Flashplayer...

Kein Flashplayer... - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben