Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Flashplayer...
Diskutiere Kein Flashplayer... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Servus, ich habe erst seit kurzem eine PSP. Habe auch direkt FW-Update gemacht (-> 3.90). Nun meine Frage: Ein Kollege hat die alte PSP und hat in...
Kein Flashplayer... Beitrag #1
C
civic
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich habe erst seit kurzem eine PSP. Habe auch direkt FW-Update gemacht (-> 3.90). Nun meine Frage: Ein Kollege hat die alte PSP und hat in den Systemeinstellungen den Menüpunkt "Flashplayer aktivieren". Ich habe diesen Punkt aber nicht? Wie kann das sein? Gibts den bei der Slim & Light nicht?
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...