Kein Flashplayer...

Diskutiere Kein Flashplayer... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Servus, ich habe erst seit kurzem eine PSP. Habe auch direkt FW-Update gemacht (-> 3.90). Nun meine Frage: Ein Kollege hat die alte PSP und hat in...
  • Kein Flashplayer... Beitrag #1
C

civic

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich habe erst seit kurzem eine PSP. Habe auch direkt FW-Update gemacht (-> 3.90). Nun meine Frage: Ein Kollege hat die alte PSP und hat in den Systemeinstellungen den Menüpunkt "Flashplayer aktivieren". Ich habe diesen Punkt aber nicht? Wie kann das sein? Gibts den bei der Slim & Light nicht?

Grüße CiViC

• Kein Flashplayer... Beitrag #2
bei der slim ist das schon glaub ich
aslo bei mir geht flash

• Kein Flashplayer... Beitrag #3
stimmt... :pfeif: danke trotzdem... gruß CiViC

Thema:

Kein Flashplayer...

Kein Flashplayer... - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben