Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Go!MEssenger Namenliste
Diskutiere Go!MEssenger Namenliste im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo!
Hier könnt ihr eure GO!Messenger Namen eintragen.
Ich heiße: pro_gamer
psp:mrgreen:
Neh meine ich nich so, wollte nur sagen das das Pseudonym benötigt wird, ich bin grade beim gomessenger online !!!
(wusste nicht das der vorname nicht benötigt wird, ich wusste nur das man das Pseudonym braucht ! )
Go!MEssenger Namenliste Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Tragt euren Namen in eure Signatur ein, wenn ihr der Welt euren Go!Messenger Namen mitteilen wollt, dann werden euch schon die, die es interessiert hinzufügen.
Closed, da mMn sinnlos und nur ein weiterer Spamthread.
Wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt, dann schick mir eine PN und ich mach den Thread wieder auf.
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...